tastenbeleuchtung c500 tastenbeleuchtung c500
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. hallo

    ich habe ein problem und zwar komme ich nicht so draus wie das mit der tastatur beleuchtung beim c500 funktioniert sie geht nicht an wenn man auf die tasten kommt nur wenn man die null drückt oder lautstärcke verändert kann man das irgendwo einstellen?

    weiss jemand wie teuer die mini sd s sind?

    lieber gruss beat
    0
     

  2. Hi Beat, willkommen im Forum!

    Zuerst eine kleine Bitte: Markiere deine Post bitte nicht als "Wichtig", dann subjektiv gesehen sind alle Post 'wichtig'. Es werden alle gelesen und nach Möglichkeit beantwortet.

    Zu deiner Frage:

    Die Tastaturbeleuchtung ist mit einem Lichtsensor verbunden, der liegt genau unterhalb der '0' (Kleiner Punkt). Das ist auch der Grund warum er angeht wenn du auf die '0' drückst, da du den Sensor mit dem Finger verdeckst und er denkt dass dunkel ist.

    Du kannst den Lichtsensor auch ausstellen in den Einstellungen, bei mir ist's dann so, dass das Licht immer an ist, aber ich glaube mit dem alten ROM wars dann immer aus...

    SD-Karten kosten so ca 45.- für 256MB

    Hier ein paar Angebote

    Gruess

    Sven
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Tastenbeleuchtung manuell einstellen ?
    Von andy k im Forum HTC Universal
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 12:38
  2. c500 mit c500 synchronisieren
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2005, 16:34
  3. Tastenbeleuchtung ändern
    Von cosworth im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.11.2003, 11:25

Stichworte