Keine automatische PIN-Abfrage beim Starten Keine automatische PIN-Abfrage beim Starten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Seitdem ich Mobile Shell installiert habe (TochFlo deaktiviert), kommt nach einem Neustart des HDs keine automatische PIN-Abfrage mehr. Die Telefonfunktion ist dann natürlich deaktiviert, so dass ich erst manuell auf Telefon (das Symbol in der oberen Taskleiste) und dort im Pop-Up auf "Einstellungen" klicken muss. Dann erscheint die PIN-Abfrage.
    Gibts da irgend einen Trick, das wieder so hinzubekommen, wie es eigentlich sein sollte?
    0
     

  2. Das gleiche Problem hatte ich auch.

    Bei mir war es der TFDetacher.
    Ich hatte den Heute-Bildschirm als Startseite gewählt und die PIN-Abfrage war weg! Wenn ich aber TF3D als Startbildschirm eingestellt habe, war auch die PIN-Abfrage wieder da.

    So habe ich das Problem gelöst. Weis nun halt nicht ob es dir weiter hilft

    LG
    0
     

  3. Ja, es liegt wohl daran, dass ich TF3D deaktiviert habe.
    Aber ich werde ja nicht nur wegen dieser blöden Pin-Abfrage jetzt wieder aufs TF3D umsteigen...
    Ist doch irgendwie bescheuert, dass das nicht funktioniert wenn TF3D ausgeschaltet ist...
    0
     

  4. Im Moment gefällt mir TF3D und so hab ich kein Problem damit.

    Ich denke das die Einstellung dafür in WM vergraben lieg. Vielleicht findest Du in einem WM-Forum eine Lösung oder ein Tweek.

    LG
    0
     

  5. gibt es vielleicht bei mobile shell irgendwelche einstellungen dafür?
    weil bei mir startet die pinabfrage zuerst und dann erst ff3d, also kann ich mir nicht vorstellen das es daran liegt.
    0
     

  6. Zitat Zitat von Slomo Beitrag anzeigen
    gibt es vielleicht bei mobile shell irgendwelche einstellungen dafür?
    weil bei mir startet die pinabfrage zuerst und dann erst ff3d, also kann ich mir nicht vorstellen das es daran liegt.
    Wüsste nicht, wo man da irgendwas in der Richtung einstellen kann... hab eigentlich alle Optionen durchgeguckt....
    Für ca. 1 Sekunde wird die PIN-Abfrage auch angezeigt, man kann aber nichts eingeben und dann blendet sie aus und es kommt schon der Heute-Bildschirm..
    0
     

  7. ich würde gerne die pin-abfrage ganz ausschalten. geht das i-wie??

    und ich möchte nicht extra was installieren, damit die abfrage nicht mehr kommt
    0
     

  8. PIN-Abfrage ausschalten:

    Start - Einstellungen - Telefon
    Zum TAB PIN/PIN2 gehen,
    das Häckchen bei "PIN ist zur Benutzung des Telefons notwendig" entfernen.

    Jetzt musst du deine PIN eingeben (zur Bestätigung) und oben rechts auf ok tippen.

    Fertig!

    PIN-Abfrage ist nun dauerhaft abgeschaltet.

    Zum wieder einschalten, muss man halt das Häckchen wieder setzen.

    LG
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Beim Starten von Opera im Querformat?
    Von suisse im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 06:00
  2. Beim Gerät-entsperren, Password abfrage?
    Von suisse im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.2008, 16:11
  3. Kennworteingabe ist schwarz beim Starten
    Von chaeller84 im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 22:20
  4. Error Meldung....beim Starten
    Von EricDravon im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 11:29
  5. Probleme beim starten
    Von malust im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.11.2003, 18:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobile pin abfrage ausschalten

Iphone 4 keine Pin abfrage

iphone ohne pin starten

iphone pin abfrage start

iphone keine pin abfrage

wie stelle ich pin abfrage bei htc touch hd aus

iphone 4 starten ohne pin

iphone pin abfrage beim einschalten

htc touch hd pin-abfrage deaktivieren

pin abfrage iphone 4

einschalt geheimnummer entfernen

automatische pin eingabe

blackberry automatisch einschalten ohne pin

hd pin abfrage

pin abfrage im galaxy sii abschaltenkeine pin eingabe beim einschalten von iphoneiphone 4 neu starten keine pin abfragewindows mobile 6.1 automatische piniphone 4s pin abfrage beim einschalteniphone pin vor start abfrageniphone pin abfrage beim starteniphone keine pin abfrage beim startbeim einschalten keine Pin abfrage iphone 4siphone 4s ohne pin eingabe starten

Stichworte