Habt ihr die Bedienungsanleitung gelesen? Habt ihr die Bedienungsanleitung gelesen?

Umfrage: Habt ihr die Bedienungsanleitung gelesen?

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38
  1. 08.02.2009, 20:25
    #1
    oder einfach drauflosprobiert? Würde mich mal interessieren weil das ja doch recht viel ist
    0
     

  2. 08.02.2009, 20:34
    #2
    ich folge stets dem motto "learning by doing"
    und dann kann man immer noch naschauen.
    0
     

  3. Einfach ausprobiert... ist ja eigentlich nicht so schwer da durch zu blicken, wenn man schon andere Handys hatte (bzw. einen PC benutz, da ist ja vieles ähnlich und den Rest habe ich hier im Forum nachgelesen)

    MfG Moritz
    0
     

  4. Ich bin schon seit Pocket PC 2000 dabei. Mittlerweile bin ich so am WM gewöhnt das ich nicht mehr in Handbücher schaue. Hab's zwar vorher auch nie gemacht
    0
     

  5. 08.02.2009, 22:24
    #5
    Bedienungsanleitung, was ist das?

    0
     

  6. 08.02.2009, 22:36
    #6
    bedienungsanleitung? war sowas dabei?
    0
     

  7. 08.02.2009, 23:25
    #7
    Das Hardreset Thema hab ich studiert
    0
     

  8. Zitat Zitat von ReDdEsErT Beitrag anzeigen
    bedienungsanleitung? war sowas dabei?
    Verdammt, das wollte ich jetzt schreiben! Aber ganz ehrlich: War wirklich eine dabei? ...
    0
     

  9. 09.02.2009, 06:29
    #9
    ich guck mir grundsätzlich keine bedienungsanleitungen an. Außer bei Mainboards^^ wo die Pinblegungen drin stehen...aber für Fragen rund ums HD gibts ja das tolle Forum hier

    *schleim*
    0
     

  10. bei mir wars auch learning by doing und trial and error
    0
     

  11. 09.02.2009, 08:38
    #11
    WOW - echte Kerle brauchen keine Bedienungsanleitung !?

    Ich habe zwar auch seit einem Casio Cassiopeia Windows CE Geräte, habe aber alle 334 Seiten ausgedruckt und mich gefreut, dass es im Gegensatz zu Samsung eine umfangreiche, strukturierte und meist auch hilfreiche Anleitung gibt.
    Dazu habe ich alle Aktivierungscodes gekaufter Software geheftet sowie eine Dokumentation, was ich mit welchen Programmen oder Registry-Änderungen am Touch HD geändert habe. Und in welcher Forumadresse das stand.

    Nein - sonst bin ich nicht so ordentlich. Aber wenn trotz Backup nun etwas passiert, spart das wahnsinnig Zeit. Ich habe mir da ein Beispiel an M@tzes toller Dokumentation genommen.
    0
     

  12. 09.02.2009, 09:23
    #12
    Ich lade mir die Bedienungsanleitung üblichweise BEVOR ich ein Gerät kaufe und checke erstmal, was alles so geht. Dabei wird auch mein Kaufentschluss bestimmt.

    In der Regel lese ich die Anleitung noch einmal richtig durch, wenn ich das Gerät einige Zeit habe. Meistens finde ich ein paar Besonderheiten, die ich mit Sicherheit durch reines rumspielen nicht erfahren hätte.

    In diesem Fall ist es eh ein großer Paradigmenwechsel (Palm LifeBook & RAZR) HTC Touch HD.
    Da muss man sich von vertrautem trennen und erst mal nachlesen, wie es denn jetzt geht.

    Beste Grüße aus München

    grep
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von juun Beitrag anzeigen
    Ich bin schon seit Pocket PC 2000 dabei. Mittlerweile bin ich so am WM gewöhnt das ich nicht mehr in Handbücher schaue. Hab's zwar vorher auch nie gemacht
    Ich bin schon seit CE-Zeiten dabei, PCs und Macs benutze ich seit 1985 und natürlich habe ich die Bedienungsanleitung gelesen (die 300 Seiten überflogen, dann probiert und im Bedarfsfall detailliert nachgelesen).

    Vielleicht habe ich daher bisher auch überhaupt keine Probleme mit meinem HD gehabt, obwohl ich viel "in der Welt herumreise" und alle Funktionen ausser der Aktienanzeige benutze.

    (Beta-SW und Reg.tweaks probiere ich vorher auf einem Testgerät )
    0
     

  14. 09.02.2009, 11:18
    #14
    Bedienanleitung, wozu. Dafür gibt es doch Foren. Ich habe die Teile ja nun auch nicht erst seit gestern. Die Problem, die dabei auftreten, stehen eh nicht in den Anleitungen.
    0
     

  15. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich bin schon seit CE-Zeiten dabei, PCs und Macs benutze ich seit 1985

    1985 gab es mich noch gar nicht.
    0
     

  16. Zitat Zitat von Knoyyn Beitrag anzeigen
    ich folge stets dem motto "learning by doing"
    und dann kann man immer noch naschauen.
    #2
    0
     

  17. 09.02.2009, 13:02
    #17
    Hab die Betriebsanleitung schon Wochen vor dem Kauf des HD`s gelesen.
    0
     

  18. hab sie vorher auch mal schnell durchfologen, wegen neuerungen etc. hatte früher schon windows ce, nach langen denn den keiser und jetzt meinen hd.
    leuft ehr auf der schiene learning by doing
    0
     

  19. Ich habe die Bedienungsanleitung auch nicht gelesen, obwohl ich bis vor 2 Wochen noch nie einen solchen "alleskönner" in der Hand hatte...^^
    Für fast alle fragen gibt es ja hier eine Antwort
    0
     

  20. 09.02.2009, 21:13
    #20
    nein, einmal die pdf durchgescrollt ... habe seit xda I zeiten einen pda - da kennt man ja sowieso das allermeiste und es ist ja nicht plötzlich alles anders. ansonsten habe ich monate vorher hier im forum alles gelesen, was auch nur irgendwie interessant klang, bevor ich dann den hd bestellt habe.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. sd karte kann nicht gelesen werden
    Von winaz im Forum Touch HD Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 12:42
  2. Alle Mails als gelesen markieren
    Von timimax0305 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 15:52
  3. Wo habt ihr euren Diamanten her ??
    Von spooky im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 11:34
  4. Was habt ihr so für Probleme?
    Von stuber im Forum E-TEN Foren
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 18:16
  5. CF-MS card: 128mb MS wird nicht gelesen
    Von PocketGreen im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2003, 14:04

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

bedienungsanleitung touchy

Stichworte