Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hab mir das teil (http://www.computeruniverse.net/prod....asp?agent=185) hier organisiert.

    nur dummerweise frisst es den 128er memoty stick nicht mehr.

    grml, irgendwelche tipps? treiber?
    hilft eventuell dass pocket pc 2003 update?!

    Gruß, GTB.
    0
     

  2. Hallo PocketGreen

    Kannst Du Dein Problem vielleicht ein bisschen genauer umschreiben. Du sagst 'er frisst ih nicht mehr', heisst das?

    er lässt sich nicht mehr...
    • in den CF-Adapter einstecken
      auslesen
      beschreiben
      allgemein benutzen


    Versuche so präzise wie möglich zu sein um die Fehlerquelle eingrenzen zu können. Es ist z.B. auch von Belang, ob der Fehler vorher noch nicht vorhanden war ...'er hat ihn also noch gefressen' ... und somit neu ist.

    Poste auch noch die verwendeten Gerätschaften; PDA, OS mit Version, Zusatzhardware, Software etc.

    Grüsse, @lex&er
    0
     

  3. FSC Pocket Loox 600; OS PPC 2002; oben beschriebene CF-MS Adaptor-Karte

    Ging von anfang an nicht. PDA erkennt Karte als unbekannte Karte.

    MFG, GTB.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bluetooth GPS wird nicht erkannt
    Von dasher im Forum HTC TyTN
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.08.2007, 01:02
  2. SMS wird nicht angezeigt
    Von egli im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.2004, 19:05
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2004, 15:12
  4. SD Card wird nicht mehr erkannt
    Von starship im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 10:34
  5. CF - Card wird nicht erkannt ...
    Von LooxJunior im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.2003, 14:21

Stichworte