Habt ihr die Bedienungsanleitung gelesen? Habt ihr die Bedienungsanleitung gelesen? - Seite 2

Umfrage: Habt ihr die Bedienungsanleitung gelesen?

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 38 von 38
  1. 10.02.2009, 01:41
    #21
    War da eine dabei?
    0
     

  2. 10.02.2009, 11:19
    #22
    Da fällt mir ein... noch besser sind Bedienungsanleitungen zu Autos oder Motorrädern...
    Wobei es bei den heutigen Wagen mit I-Drive & Co fast schon wieder reinschauenswert ist...
    0
     

  3. 10.02.2009, 13:18
    #23
    Dieses Umfrageergebnis und die Kommentare erklären ja so manchen Thread in disem Forum.....

    Tolle Einstellung: "Wozu soll ich die Anleitung lesen, soll das doch wer anderer tun und mir erklären". Die Amis haben für sowas ne nette Bezeichnung: "spoon feeding"......
    1
     

  4. 11.02.2009, 22:18
    #24
    geile Umfrage
    natürlich nicht...
    0
     

  5. 12.02.2009, 07:27
    #25
    Bin auch ein Mensch, der erstmal so lang an etwas rumspielt bis irgendwas nicht mehr geht und dann die Bedienungsanleitung zu Rate zieht
    (War bisher nicht nötig)
    0
     

  6. Ich habe da nicht mal reingeschaut. Seit Jahren beschäftige ich mich mit Handys dadurch sammelt man auch die Erfahrung und beim Touch HD? Tja, das ist eben Windows und entweder hat man Ahnung von oder sollte es sofort lassen...
    0
     

  7. oliver79 Gast
    Wer, bitteschön, braucht schon ne Bedienungsanleitung, wenn er in diesem Forum angemeldet ist..
    bessere ANleitung als hier gibts doch eh nicht..
    0
     

  8. Naja... desshalb haben wir immer mehr von diesen "HILFE" und "GEHT NICHT" Threads...
    0
     

  9. oliver79 Gast
    schon richtig, aber so traut sich wenigstens auch jeder mal ne "dumme" frage zu stellen.
    zudem, stell dir vor hier würde nur auf höchstem technischen niveau duskutiert werden. das forum wäre nur halb so interessant, nur halb so voll, nur halb so viele menschen wären hier angemeldet..

    ich persönlich finde es so wie es ist besser. mag sein dass das andere leute anders sehen, aber für mich ist das hier größtenteils freizeitbeschäftigung.
    gruß aus dem schönen deutschland..
    0
     

  10. 21.02.2009, 06:31
    #30
    Zitat Zitat von MaNu Beitrag anzeigen
    ich guck mir grundsätzlich keine bedienungsanleitungen an. Außer bei Mainboards^^ wo die Pinblegungen drin stehen...aber für Fragen rund ums HD gibts ja das tolle Forum hier

    *schleim*
    Da schließe ich mich an ist echt gut hier
    0
     

  11. Zitat Zitat von oliver79 Beitrag anzeigen
    schon richtig, aber so traut sich wenigstens auch jeder mal ne "dumme" frage zu stellen.
    zudem, stell dir vor hier würde nur auf höchstem technischen niveau duskutiert werden. das forum wäre nur halb so interessant, nur halb so voll, nur halb so viele menschen wären hier angemeldet..

    ich persönlich finde es so wie es ist besser. mag sein dass das andere leute anders sehen, aber für mich ist das hier größtenteils freizeitbeschäftigung.
    gruß aus dem schönen deutschland..
    Es geht ja nicht darum, ob Fragen dumm sind oder nicht. Es werden halt immer und immer wieder die selben Fragen gestellt die man mit der Suchfunktion sofort gefunden hätte. Soll natürlich nicht heissen das ich damit dich meine!
    0
     

  12. 22.02.2009, 17:00
    #32
    falls es jemanden interessiert, hier gibt es ein praxisbuch.
    weiß aber nicht wie das ist und ob es was bringt?
    http://pocketland.de/product.php?pro...rch=touch%20hd
    0
     

  13. 23.02.2009, 14:00
    #33
    Zitat Zitat von michi123 Beitrag anzeigen
    Dieses Umfrageergebnis und die Kommentare erklären ja so manchen Thread in disem Forum.....

    Tolle Einstellung: "Wozu soll ich die Anleitung lesen, soll das doch wer anderer tun und mir erklären". Die Amis haben für sowas ne nette Bezeichnung: "spoon feeding"......
    @Michi: Du sprichst mir aus tiefstem Herzen.
    Es hat auch etwas mit Wertschätzung den anderen gegenüber und dem Umgang mit und in so einem Forum zu tun.

    Beste Grüße aus München

    grep
    0
     

  14. 23.02.2009, 15:59
    #34
    Meine Bedienungsanleitung war von Anfang an:
    http://www.pocketpc.ch

    0
     

  15. 23.02.2009, 16:08
    #35
    Ich guck bei neuen Geräten eigentlich immer nur ins Schnellstartding wegen der Mechanik für Akkudeckel, Akku, Sim- und SD-Karte.
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von juun Beitrag anzeigen
    Es geht ja nicht darum, ob Fragen dumm sind oder nicht. Es werden halt immer und immer wieder die selben Fragen gestellt die man mit der Suchfunktion sofort gefunden hätte. Soll natürlich nicht heissen das ich damit dich meine!
    Diese Einstellung ist leider in vielen Foren zunehmend anzutreffen..

    Das schlimmste daran: Erfahrene User haben irgendwann keinen Bock mehr, zum hundertsten Mal diesselbe langweilige Frage zu beantworten und ziehen sich zurück. Wer beantwortet dann noch die Fragen?
    0
     

  17. 24.02.2009, 15:23
    #37
    Das schlimmste daran: Erfahrene User haben irgendwann keinen Bock mehr, zum hundertsten Mal diesselbe langweilige Frage zu beantworten und ziehen sich zurück. Wer beantwortet dann noch die Fragen?
    Wo ist das Problem?
    Wer sagt ,dass jemand hundert mal die selbe Frage beantworten muss?
    Wer keine Antwort erhält sucht einfach ,bleibt ihm ja gar nichts anderes übrig.
    Mir persönlich geht eher die Wichtigtuerei auf den Senkel ,gegenüber Newbies.
    Gott sei dank ist das hier kaum der Fall.
    Es gibt aber immer wieder User die meinen sich mit so einer motzerei in Vordergrund zu stellen.
    Sowas verunstaltet Threads schlimmer als eine scheinbar dumme Frage.
    Geht mir persönlich mehr auf den Senkel.
    Hier hat man aber noch den Vorteil ,dass es keine 56 Seiten lange Threads gibt.
    Hier machen die Mods hervorragende arbeit ,indem sie das Wichtigste aussortieren ,dafür mal mein Dank !
    Manche Normaluser versauen eine gute Atmosphäre immer wieder mit Klugschieterei,das nervt mich mehr.
    0
     

  18. 08.03.2009, 15:21
    #38
    Zuerst Bedienungsanleitung heruntergealden, dan ausgedruckt, Kaffe gekocht und 316 Seiten gelesen.
    Danach natürlich "learning by doing" und sich fragen, warum gewisse Sachen nicht so funktionieren wie's beschrieben ist
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. sd karte kann nicht gelesen werden
    Von winaz im Forum Touch HD Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 12:42
  2. Alle Mails als gelesen markieren
    Von timimax0305 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 15:52
  3. Wo habt ihr euren Diamanten her ??
    Von spooky im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 11:34
  4. Was habt ihr so für Probleme?
    Von stuber im Forum E-TEN Foren
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 18:16
  5. CF-MS card: 128mb MS wird nicht gelesen
    Von PocketGreen im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2003, 14:04

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

bedienungsanleitung touchy

Stichworte