Screensperre ohne Hardwaretasten??? Screensperre ohne Hardwaretasten???
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. HDler Gast
    Hallo,
    ich suche ein Programm mit dem ich den Touchscreen sperren kann, aber nicht die Hardwaretasten, da ich damit den Musikplayer bediene. Gibt es sowas????

    Habe bereits S2U2 und PocketShild ausprobiert, aber damit geht´s leider nicht. Hat vielleicht jemand ne Idee, wie man das hinbekommt. Müßte doch für alle die "AE Button Plus" verwenden interessant sein, oder????
    0
     

  2. soweit ich weiß geht das mit SensorLock, in der aktuellen Version können auch Gesten aufgezeichnet werden.

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=422871

    AEButton Plus verwende ich nicht mehr, weil ich das Gefühl habe das meine Batterie drunter leidet... zu mindest habe ich dauernd Aktivität im Taskmanager...
    0
     

  3. HD-Chunkee Gast
    Ja, genau sowas habe ich gesucht. Hab´s auch gleich installiert, aber leider funktioniert es nicht auf dem Touch HD.

    Gibt es vielleicht ein vergleichbares Programm, mit dem ich den Touchscreen deaktivieren kann???
    0
     

  4. also ich hab auch einen Touch HD und es funktioniert einwandfrei...
    Was genau funktioniert denn nicht?
    0
     

  5. HD-Chunkee Gast
    Naja, wenn ich SensorLock unter Programme anklicke, sagt er mir, er ist enabled. Aber ich kann immer noch auf den Touchscreen tippen und es passiert was. Wie sperre ich denn den Screen???
    0
     

  6. HD-Chunkee Gast
    Okay, habs mit diesem Video hinbekommen:

    http://www.youtube.com/watch?v=rw_bztlQuZw

    Aber leider sind die Hardwarebuttons auch gelockt (
    Weiter Vorschläge???
    0
     

  7. guck mal in den Einstellungen, da sollte es eine Option geben was du gesperrt haben willst. also alles oder nur Touchscreen. habe es selbst noch nicht probiert aber ich meine das gibt es. du findest die Einstellungen wenn du auf dein Windows Button klickst und Einstellungen wählst.
    0
     

  8. HD-Chunkee Gast
    SUPER!!!!!!!!!!! Genauso wollte ich das haben.... VIELEN DANK!!!!!
    0
     

  9. Ich hab es mit AEButtons Plus gelöst. So kannst du das Display ausschalten und die Lieder mit den Lautstärke-Tasten weiterschalten.




    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...tml#post273234

    MFG
    0
     

Ähnliche Themen

  1. ROM ohne TF?
    Von step im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 16:05
  2. Screensperre?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 07:05
  3. Sensortasten / Hardwaretasten
    Von tobias_hesse im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 02:16
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 11:13
  5. Belegung der Hardwaretasten XPA v1605
    Von marksche im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 13:13

Stichworte