Screensperre? Screensperre?
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Unregistriert Gast
    Hallo
    Habe seit kurzem einen HTC Touch Dual und bin sehr zufrieden damit. Nur eines stört mich: Wenn ich meinen HTC in der Hosentasche habe, was meistens der Fall ist, stelle ich es mittels dem Ein-/Ausschaltknopf auf Standby. Empfange ich dann ein SMS, wacht das HTC aus dem Standbymodus auf und meine Hosentasche beginnt fröhlich mit dem Touchscreen zu spielen, sodass ich, wenn ich die Nachricht nicht sofort abrufe, plötzlich im Internet bin, Aufgaben lösche etc.
    Deshalb meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, dass sich der Touchscreen nicht automatisch beim Empfang von SMS/Mail aktiviert ohne immer erst im Programmschnellstarter die Tastensperre zu aktivieren und dann noch auf Standby schalten?

    Besten Dank für eure Hilfe
    0
     

  2. Hallo

    Also du kannst dies bei den Einstellungen machen.

    Start - Einstellungen - System - Gerätesperre

    Dort aktivierst du den Hacken bei Gerätesperre Automatisch aktivieren.

    Gruss Marc
    0
     

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s4 automatische screensperre

samsung screensperre

Stichworte