Belegung der Hardwaretasten XPA v1605 Belegung der Hardwaretasten XPA v1605
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo zusammen

    Ich habe seit einiger Zeit ein neues XPA v1605 und tue mich etwas schwer mit der Belegung der Hardware-Tasten. Vor allem vermisse ich die Möglichkeit, das Einschalten des Gerätes auf eine andere Hardwaretaste legen zu können. Die Taste auf der rechten Seite des Gerätes ist unhandlich. Jetzt gibt es ja die Software Spb Pocket Plus, mit der auf die Tasten andere Befehle (Actions) hinterlegen kann. Nur leider fehlt dort die Action zum Einschalten des Gerätes (bzw. Wecken aus dem Ruhemodus).

    Im weiteren möchte ich auch sehr gerne das "Freisprechen" beim Telefonieren auf eine Hardware-Taste legen.

    Hat jemand eine Idee, wie man diese beiden Features vielleicht mit einem Trick realisieren könnte? Mit RegEdit (TRE) habe ich schon probiert. Es ist etwas heikel, damit rumzuwerken...

    Danke für alle Feedbacks. Markus.
    0
     

  2. comcom77 Gast
    Hallo

    Das mit der Freisprechen ist schon default mässig ----- einfach länger auf den Grünen Telefon Hörer bleiben.
    0
     

  3. unter
    Start->Einstellungen->Persönlich->Tasten
    Kannst du verschieden Funktionen und Programme den einzelnen Tasten zuordnen, auch "Computer ausschalten"
    0
     

Ähnliche Themen

  1. PC Remote mit dem XPA v1605
    Von Ege im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 22:10
  2. XPA v1605
    Von Franthlyke im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.2007, 17:55
  3. XPA v1605 Lieferprobleme
    Von mariohaehni im Forum HTC TyTN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.10.2006, 21:25
  4. XPA v1605 webcam
    Von Breiti im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 08:07
  5. XPA v1605
    Von mariohaehni im Forum HTC TyTN
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 12:27

Stichworte