Knopf der Fernbedienung konfiguriern Knopf der Fernbedienung konfiguriern
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Blur Gast
    Hallo an alle! ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen.

    Mit Fernbedienung mein ich dieses stückcken kabel mit knopf und mikrofon, das im lieferumfang des handies dabei war. gibt es eine möglichkeit die funktionen von dem knopf von dieser fernbedienung umzustellen?

    es geht mir darum dass wenn ich früher lange auf diesen knopf gedrückt hat, sich bei mir die sprachwahl (habe t-mobile-branding) gestartet hat. jetzt habe ich den voice command von microsoft draufgemacht und jetzt passiert komischerweise nichts mehr wenn ich länger auf den knopf drücke. wenn ich zweimal kurz drücke startet die rufwiederholung, nur bringt mir das ja nix.
    weiß vllt wer ob es in der registry irgendwo einen key für die funktionen von dem knopf gibt? also irgendwo irgendwas wo ich dem blöden ding ne verknöpfung oder n programm zuordnen kann?

    wäre für hilfe echt dankbar!

    mfg
    0
     

  2. Mal probieren ob AE Buttons den Knopf erkennt, damit könnte man dann die voicecmd.exe verknüpfen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Softreset auch einfacher möglich? z.B Software anstelle Knopf
    Von windsurfhero im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 18:21
  2. fernbedienung
    Von Anna im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 14:34
  3. Hompage-Knopf umbelegen
    Von yjeanrenaud im Forum HTC Universal
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 19:19
  4. Mit Knopf im Ohr auf den richtigen Weg(Pocketpc)
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2004, 19:56
  5. Fernbedienung??
    Von Cactus Jack im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.2004, 14:36

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sprachwahl xperia x1

fernbedienung mobile knopf

xperia x1 als fehrnbedinung nutzen

Stichworte