Hompage-Knopf umbelegen Hompage-Knopf umbelegen
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hallo Leute,
    ich benutze nunmehr ja eine Weile den OperaBrowser aufm M5000 und würde nun gerne die Homepagetaste neben der Leertaste umbelegen auf den Opera. Weiss jemand zufällig den Keycode für die Taste, dann könnte man ja die Tase in der Registry einrichten um sie ganz normal via Einstellungen>Tasten konfigurieren.
    0
     

  2. Ich weis ihn leider auch nicht aber hast du mal die verschiedenen Tweaks zum Universal durchgeschaut? Ev. xda-developers?
    0
     

  3. Beim Qtek9100 habe ich die meisten Programme unter Einstellungen->Tasten zur Auswahl
    0
     

  4. auch die Homepagetaste? kannst du mal nachschauen in der Registry unter H K E Y _ L O C A L _ M A C H I N E \ S O F T W A R E \ M i c r o s o f t \ S h e l l \ K e y s \, vielleicht ist es ja dieselbe.
    0
     

  5. bei mir steht da nix drin von dieser Taste

    Dafür habe ich jetzt gefunden was ich weiter oben gemeint habe mit xda-developers... leider nicht gerade das beste aber:

    How can you change the home-page on your web hardware button? Simply use this key and set your favourite home-page:

    ?HKEY_LOCAL_MACHINE\HARDWARE\OEM\KEYBD

    http://wiki.xda-developers.com/index...ersal_Registry
    0
     

  6. ja, das kenne ich schon, das funktioniert nur mit dem IE. ich hab schon file://Programme/Opera.exe gemacht, aber auch das ist müssig, weil dann der IE geöffnet wird um Opera zu starten
    0
     

  7. Ich habe bei allen Tasten die Auswahl zwischen vorinst Programmen, "eigenen" Programmen und Standartfunktionen wie Heute, OK, Kontektmenü, Nach oben usw.
    Hast du Opera in der Liste für eine andere Taste?

    und noch was: unter Windows/AppButtons sind nur Dateien (Verknüpfungen ?) für die Standarteinstellungen, wechselt nix wenn ich ein anderes Programm auf irgendeine Taste lege
    0
     

  8. Nein Dani, ich kann die Taste mit dem Häuschen, neben der Leertaste, gar nicht umbelegen.
    0
     

  9. da bleibt dir ja nur, alle Opera-Dateien in Internet Explorer umzubenennen
    0
     

  10. nee das geht nicht.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Mit Knopf im Ohr auf den richtigen Weg(Pocketpc)
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2004, 19:56
  2. SPV E200 auf Orange UK hompage
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.11.2003, 17:55

Stichworte