Display wird Dunkel beim Anruf? Display wird Dunkel beim Anruf?
Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. Unregistriert Gast
    Hi,

    Ich habe das Problem das mein Display während des Anrufs dunkel wird. Das heißt: es klingelt, das display geht an und ich gehe dann dran (ziehe den slider zur seite). Danach wird das Display dann sofort dunkel. Wenn ich wieder auflegen möchte muss ich erst den Schalter an der Oberseite drücken. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit dass das Display anbleibt?
    0
     

  2. SUCHFUNKTION!!
    Wurde schon zigmal gefragt!

    Mit HD Tweak kann man das einstellen.
    Zu beachten ist, dass wenn das Display beim Telefonieren an ist, man sehr leicht z.B. den "Mikrofon aus"-Button drückt etc.. also ich finde das nicht sehr empfehlenswert.
    Auflegen kannst du schließlich auch mit der Auflegen-Taste.
    0
     

  3. 30.01.2009, 12:00
    #3
    leider nicht einstellbar.
    ich habe es disabled,aber trotzdem bildschirm dunkel.

    wo ist das noch eingetragen?
    0
     

  4. Zitat Zitat von kaneguru Beitrag anzeigen
    leider nicht einstellbar.
    ich habe es disabled,aber trotzdem bildschirm dunkel.

    wo ist das noch eingetragen?
    Hast du in HD Tweak Punkt 1.1 auf "disabled", Punkt 1.2 auf "disallow" und Punkt 1.3 auf "off" gestellt?
    1
     

  5. Da stellt sich mir die Frage, warum du nicht mit der Gespräch "Beenden"-Hardware Taste auflegst? Wenn du den Lautsprecher oder so aktivieren willst, kannst du das immer noch durch den Power On Knopf.
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Ich habe gerade folgendes festgestellt, als ich meine Mailbox anrufen wollte:
    Das fragt mich die Roboter-Tante: Deutsch...drücken Sie die 1. Englisch...drücken Sie die 2.

    Ja, äh, wie jetz drücken?
    Hat da jemand nen vorschlag?
    0
     

  7. 26.03.2009, 09:23
    #7
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade folgendes festgestellt, als ich meine Mailbox anrufen wollte:
    Das fragt mich die Roboter-Tante: Deutsch...drücken Sie die 1. Englisch...drücken Sie die 2.

    Ja, äh, wie jetz drücken?
    Hat da jemand nen vorschlag?
    Ja........ Die Home-Taste drücken dann geht das Display an, und dann auf Wähltasten drücken.....

    MFG
    0
     

  8. 26.03.2009, 14:28
    #8
    Beim HD Tweak Punkt 1.1 und 1.2 disablen ist logisch, aber wer kommt denn auf die Idee mit dem Punkt 1.3 (Lichtsensor ausschalten)? Jetzt funktioniert es! Danke Steili.
    0
     

  9. 26.03.2009, 14:32
    #9
    lichtsensor?!?! was hat der denn mit dem ausschalten des Displays bei einem Anruf zu tun?? Auch wenn ich mein HD in meiner KFZ Halterung habe wird das Display abgeschaltet.....

    MFG
    0
     

  10. Hallo,

    Zitat Zitat von Steili Beitrag anzeigen
    Hast du in HD Tweak Punkt 1.1 auf "disabled", Punkt 1.2 auf "disallow" und Punkt 1.3 auf "off" gestellt?
    Ich ein Besitzer von HTC DH erst seit ein paar Wochen u. kenne mich noch nicht ganz gut damit aus.

    Meine Frage dazu. Wo findet man diese Einstellungen... ich habe nämlich das gleiche Problem.

    Gruß
    Bobamin
    0
     

  11. Zitat Zitat von Bobamin Beitrag anzeigen
    Meine Frage dazu. Wo findet man diese Einstellungen... ich habe nämlich das gleiche Problem.
    Die findest du in dem Programm "HD Tweak". Solltest du hier im Forum finden.

    Grüße
    John
    0
     

  12. 10.04.2009, 13:36
    #12
    Hallo Zusammen,

    ich habe bei HD-Tweak die automatische Tastensperre eingeschaltet.
    Die wird allerdings sofort aktiviert, wenn der Bildschirm beim Telefonieren ausgeht. Möchte ich jetzt den Lautsprecher anmachen, muss ich den Power Knopf drücken, die Tastensperre aufheben und über die Taskbar oben rechts ins Telefonmenü wechseln. Gibt es dafür eine Lösung, dass nur der Bildschirm dunkel wird, nicht aber die Tastensperre aktiv?

    Viele Grüße
    Dirk
    0
     

  13. 12.04.2009, 00:55
    #13
    @dirk921

    LESEN sollte man. Braucht halt ca. 60 Sekunden.

    7 Antworten über der Deinigen steht die Lösung von Seili. Bei mir funkionierts ideal.
    0
     

  14. 12.04.2009, 12:23
    #14
    Oh man. Die Dummheit hält Einzug. Hab das sogar gelesen, nur aus irgendwelchen Gründen, die ich jetzt natürlich nicht mehr weiß, gefiel mir die Variante nicht, da dann ja gar nichts mehr gesperrt ist.
    Aber Tastensperre schaltet ja nunmal auf den Homescreen. Geht halt nicht alles.

    Viele Dank und Grüße
    Dirk
    0
     

  15. 12.04.2009, 13:10
    #15
    @Dirk921

    Dieser HD Tweak entsperrt die Tasten ja nur während dem telefonieren, sonst bleibt alles beim Alten. Ich habe auch geglaubt, beim telefonieren sollten die Tasten gesperrt sein, damit nicht unbeabsichtigt was gedrückt wird. Dann habe ich es versucht, und es ist absolut unmöglich mit der Wange die Tasten zu drücken. Dazu müsstest Du schon zum Kinn oder an die Nase. Und dass Du auf die Freisprech-, Notiz- und Kontakt-Tasten sofort zugreifen kannst, ist nur von Vorteil.
    0
     

  16. Hallo,

    ich habe bei mir nun schon seid längerem das Display beim telefonieren permanent an un habe damit auch keine Probleme zwecks versehentlich gedrückter Tasten. Jedoch möchte ich aus akkutechnischen Gründen und auch aus dem Grund, wenn man mal jemand anderes telefonieren lässt das Display während des Telefonats per Lichtsensor ausschalten. Soweit nicht das Problem, ich hätte gerne eine Extrawurst, in dem durch den Lichtsensor das Display auch wieder aktiviert wird, wenn das HD wieder vom Ohr genommen wird. Sodass man sofort Zugriff auf das Display und die Funktionen wie Speaker, Kontakte, Aufnahme, etc. hat.

    Kennt einer von euch eine Lösung für meine Wünsche?

    Gruß
    Patrick
    0
     

  17. Hinzu kommt, wenn man per Lichtsensor das Display beim ans Ohr führen ausschalten lässt, es dann per Home-Taste ect. wieder aktiviert und es dann erneut zum Ohr führt bleibt es an. Gibt es wenigstens dafür eine Lösung, sodass das Display beliebig oft aus geht?

    Gruß und Danke
    Patrick
    0
     

  18. 16.12.2009, 15:22
    #18
    Schau dir dieses Tool mal an..
    Man kann es so einstellen das das Licht aus geht sobald du den HD am Ohr hast. Und eine weitere Funktion ist, wenn du den HD wärend des gesprächs aufs display drehst dann geht die Freisprech funktion an.

    Ob es mit WM6.5 funktioniert kann ich nicht sagen. Aber mit 6.1 geht es astrein!

    MFG
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  19. Perfekt,

    danke Namensvetter! Das war genau das was ich gesucht hatte, funktioniert einwandfrei. Ist sogar vom bekannten Changescreen Progger.

    XDA-Devs Link

    Gruß
    Patrick
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Display wird schwarz bei Anruf, reagiert nicht auf Berührung
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 17:14
  2. Display bleibt zu dunkel! Bitte um Hilfe
    Von SecretPlace im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.10.2009, 19:12
  3. Display wird dunkel beim telefonieren???
    Von Dilshad im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 23:30
  4. Anruf wird beendet beim Herausziehen aus der Hostentasche
    Von thorsten.rehm im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 09:50
  5. Screen wird dunkel wenn Gespräch geführt wird
    Von blogo im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 20:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

bei anruf wird bildschirm schwarz galaxy sii

display bei anrufen deaktivieren

kann man das irgendwie abstellen dass der display nicht dunkel wird beim telefonierrn jhtc dedire

htc sensation beim anrufen wird der bildschirn schwarz

htc touch hd display dunkel beim telefonieren

htc sensatin wird immer dunkel beim telefonieren

samsung galaxy sii display blockiert bei anruf

desire s nach anruf display sofort ausschalten

wm6 bildschirm telefonat

s5 wird sofort dunkel bei anruf

samsung jet display schwarz bei anruf

htc rhodium diplay aus bei anruf

samsung galaxy sii display wird dunkel

samsung galaxy sii nach telefonieren bildschirm schwarz

samsung galaxy sii display bei anrufen

wm6 bildschirm aus beim telefonieren

samsung s8000 jet dunkel bei anruf

mikrofon stellt sich bei anruf aus samsung jet s8000

samsung galaxy s2 automatische bildschirmabschaltung beim telfonieren deaktivieren

galaxy s7 bildschirm aus bei anruf

samsung s3 anrufen dunkel

samsung galaxy s3 Mini Bildschirm wird beim telefonieren dunkel

samsung galaxy s3 mini display bei anruf schwarz

s3 mini display geht aus nach anruf

Stichworte