Display wird dunkel beim telefonieren??? Display wird dunkel beim telefonieren???
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Bin stolzer Besitzer eines HTC TOUCH HD und sehr glücklich...Als Anfänger habe ich eine Frage:
    Beim telefonieren, also nachdem ich den Anruf entgegen genommen habe, wird der Display dunkel (schwarz), kann aber weiterhin telefonieren...
    Ich wollte nur wissen ob das normal ist, wenn nicht wie ich das aufbeheben kann oder sollte ich das Gerät zuschicken???

    Danke jeden im voraus...
    0
     

  2. 26.01.2009, 14:11
    #2
    Ja das ist normal.
    Du kannst zum Beispiel die zusätzliche Freewaretastensperre s2u2 installieren.
    Wenn ich das noch richtig weiß kann man siese Funktion dort ausschalten.
    mfg MouFou

    PS: Wenn du die Suchfunktion benutzt müsstest du dazu auch einige Threads finden
    0
     

  3. 26.01.2009, 14:19
    #3
    Wenn das Display dunkel ist, d.h. gesperrt, kannst du das Gespräch doch eigentlich nicht beenden. Dafür ist diese Funktion ja da. Oder verstehe ich da jetzt was falsch?
    mfg MouFou
    0
     

  4. 26.01.2009, 14:34
    #4
    Das ist schon beim Diamont und Touch Pro so.
    Ist eine gute funktion damit das Display gesperrt ist und somit ein ungewoltes auflegen verhindert wird.
    0
     

  5. ja dann bin ich froh, das mein Gerät in Ordnung ist.Einfach Happy mit dem Gerät
    0
     

  6. ... und falls Du es während des Telefonats einschalten willst (um z.B. was im Telefonbuch nachzuschauen) einfach auf die "Häuschen" Taste drücken
    0
     

  7. Wenn du mit GD Tweak bei 1.3. auf deaktivert stellst, bleibt das HD auch während dem Anrufen an. Ist wahrscheinlich nur bei nem längerem Gespräch ruckzuck der Akku leer
    0
     

  8. Zitat Zitat von soia Beitrag anzeigen
    Wenn du mit GD Tweak bei 1.3. auf deaktivert stellst, bleibt das HD auch während dem Anrufen an. Ist wahrscheinlich nur bei nem längerem Gespräch ruckzuck der Akku leer
    Jo, kenn ich. Finds trotzdem sinnvoll, daß das Display ausgeht. Hatte es auch mal aktiviert... oft mal Mikro mit Backe ausgeschalten oder Lautsprecher eingeschalten von dem her... Muß jeder für sich rausfinden was besser ist
    0
     

  9. Zitat Zitat von dvonr GER Beitrag anzeigen
    Jo, kenn ich. Finds trotzdem sinnvoll, daß das Display ausgeht. Hatte es auch mal aktiviert... oft mal Mikro mit Backe ausgeschalten oder Lautsprecher eingeschalten von dem her... Muß jeder für sich rausfinden was besser ist
    Genau das ist mir auch immer passiert. Ist also absolut untauglich, wenn das Display während eines Gespräches an ist.
    0
     

  10. Also ich hatte ursprünglich auch die Verdunkelung deaktiviert, dann aber mehrfach mit der "Backe" meinen Gesprächspartner stumm geschalten.

    Es wäre toll, wenn man über die Kamera direkt am Display das Gerätedisplay abschaltet, sobald man das THD ans Ohr hält und wieder anschaltet, wenn man es wegnimmt.
    Geht sowas?
    0
     

  11. Ich hol das Thema mal wieder nach vorne.

    Wie schauts aus, ihr findigen WM Schrauber,

    Könnte man eine lichtsensitive Displayabdunkelung beim Telefonieren programieren?

    Grüße
    Top
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    ja das wär ne super funktion. Wenn ich nämlich den Lautsprecher anschalten will wenn das Display schon aus ist, ist das sehr umständlich.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bildschirm wird beim Telefonieren schwarz
    Von HDuser im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 11:45
  2. Display beim Telefonieren soll an bleiben
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 15:56
  3. Display schaltet sich bei telefonieren aus
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 14:43
  4. Screen wird dunkel wenn Gespräch geführt wird
    Von blogo im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 20:23
  5. Display wird weiss....
    Von im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 15:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch hd display beim telefonieren

defy bildschirm schwarz

galaxy s2 wird beim telefongespraech dunkel

np document browser

samsung galaxy s2 anruf display dunkel

galaxy s2 bildschirm schwarz beim telefonieren

defy display anruf

schwarzer display beim telefonieren

defy display telefonieren

defy bildschirm wird beim teefonieren scharz

galaxy s2 display schwarz telefonieren

galaxy s2 anruf schwarzer bildschirm

galaxy s2 schwarzer display beim telefonieren

galaxy tab bildschirm dunkel

display soll beim telefonieren anbleiben

touch diamond bildschirm nicht schwarz wenn telefonieren

samsung galaxy s2 schwarzes display beim telefonieren

display beim Telefonat schwarz

galaxy s2 bildschirm schwarz telefonieren

samsung galaxy s2 wenn ich anrufen will schaltet sich display aus

htc wir beim telefonieren dunkel

defy bei anrufe display aus

samsung galaxy s2 dunkel beim telefonieren

Stichworte