Display wird weiss.... Display wird weiss....
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Gast
    hallo zusammen,

    ich habe mein spv in reperatur gegeben (ging mega lange ) und geschehen ist fast nix. vielleicht kann mir jemand helfen. die sachen auf meinem display lösen sich auf und der display wird weiss. z.t. wenn ich das gerät anschalte ist es schon weiss und wenn ich es ausschaltet sind meine sachen auf dem display z.t noch wie ein negativschleier sichtbar.
    ich bin eigentlich mega der fan vom spv, da es mir meine arbeit erleichtert aber so ist es sehr anstrengend und mühsam.
    danke für eure hilfe!!!
    0
     

  2. Hast du ein Hardreset schon gemacht? Wenn es in Reparatur war müsste der Fehler ja behoben sein... dann würde ich es ev. nochmals einsenden....
    0
     

  3. gast (digga) Gast
    hoi marco,

    ja das habe ich gemacht, sogar ein speicherreset und und und....

    gruss didi
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SPV C600 in WEISS
    Von VooDoo im Forum HTC Tornado
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.2006, 22:27
  2. screen bleibt weiss bei softreset, einschalten unmöglich
    Von Manfred im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.2005, 13:53
  3. Ich weiss doch nicht was ich tun soll...
    Von Chregu im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.09.2004, 11:04
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2004, 16:04
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.2003, 21:34

Stichworte