Display beim Telefonieren soll an bleiben Display beim Telefonieren soll an bleiben
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. Unregistriert Gast
    Wie das Thema schon verrät, soll das Display beim telefonieren an bleiben, denn momentan schaltet es sich immer aus. Wie kann ich das abändern???
    0
     

  2. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Wie das Thema schon verrät, soll das Display beim telefonieren an bleiben, denn momentan schaltet es sich immer aus. Wie kann ich das abändern???

    Tja, diese Frage haben sich Andere auch schon gestellt
    Ich hoffe es wir bald jemand eine Lösung finden...
    0
     

  3. Reicht es nicht wenn man einfach mit TweakHD den Lichtsensor deaktiviert?
    0
     

  4. Zitat Zitat von PhaseIV Beitrag anzeigen
    Reicht es nicht wenn man einfach mit TweakHD den Lichtsensor deaktiviert?
    Nö, leider nicht...
    0
     

  5. Zitat Zitat von PhaseIV Beitrag anzeigen
    Reicht es nicht wenn man einfach mit TweakHD den Lichtsensor deaktiviert?
    Nö, leider nicht...
    Habe den Sensor bei mir deaktiviert.
    0
     

  6. Wenn Du das Display an lässt, wie verhinderst Du, daß Du mit der Backe beim Telefonieren immer auf den roten Button kommst?
    0
     

  7. Also ich hatte über Tweak HD den Lichtsensor DEAKTIVIERT - damit blieb das Display an.
    Hab das allerdings sehr schnell wieder abgestellt, weil ich mehr als einmal durch Gesichtsberührungen mit dem Display auf "Ton aus" gekommen bin...

    Das lohnt sich also nur mit Headset.
    0
     

  8. Ein Riesennachteil wenn der Bildschirm aus geht: man kann nicht mehr bei Hotlines anrufen!
    "Geben Sie bitte eine EINS ein, um mit dem Support verbunden zu werden". Aber wo ist denn die EINS auf dem Display...???

    Da sollte es möglichst schnell eine Änderung geben!
    0
     

  9. Karmon Gast
    Zitat Zitat von macbenutzer Beitrag anzeigen
    Ein Riesennachteil wenn der Bildschirm aus geht: man kann nicht mehr bei Hotlines anrufen!
    "Geben Sie bitte eine EINS ein, um mit dem Support verbunden zu werden". Aber wo ist denn die EINS auf dem Display...???

    Da sollte es möglichst schnell eine Änderung geben!
    Das ist allerdings kein Problem. Du musst einfach auf den standby-knopf drücken wenn du die Verbindung hergestellt hast. Danach noch die Tastatur auswählen und schon kannst du deine Eins eingeben.

    Hoffe das hat geholfen.
    0
     

  10. Zitat Zitat von Karmon Beitrag anzeigen
    Das ist allerdings kein Problem. Du musst einfach auf den standby-knopf drücken wenn du die Verbindung hergestellt hast. Danach noch die Tastatur auswählen und schon kannst du deine Eins eingeben.

    Hoffe das hat geholfen.
    Das hatte ich schon mal probiert - allerdings ohne dass das Display wieder anging. Das teste ich aber gleich nochmal... Danke!
    0
     

  11. Zitat Zitat von Karmon Beitrag anzeigen
    Das ist allerdings kein Problem. Du musst einfach auf den standby-knopf drücken wenn du die Verbindung hergestellt hast. Danach noch die Tastatur auswählen und schon kannst du deine Eins eingeben.

    Hoffe das hat geholfen.
    Es funktioniert auch wenn man den HOME Knopf drückt
    0
     

  12. Hi,
    vielleicht eine Lösung: bei S2U2 gibt es in den Voreinstellungen die Option "Display aus während des Gesprächs" - die steht bei mir nun auf OFF. Das Display bleibt somit an
    Und wenn man keine dicke Backen macht, bleibt das Gespräch auch bestehen
    0
     

  13. Zitat Zitat von macbenutzer Beitrag anzeigen
    Hi,
    vielleicht eine Lösung: bei S2U2 gibt es in den Voreinstellungen die Option "Display aus während des Gesprächs" - die steht bei mir nun auf OFF. Das Display bleibt somit an
    Und wenn man keine dicke Backen macht, bleibt das Gespräch auch bestehen
    Ahh! Das werde ich mal testen. THX
    0
     

  14. Ich habe da was gefunden. konnte es aber noch nicht testen. Dieser Tip war aber für den Diamond vllt klapt der ja beim HD.

    HKEY_Local_Machine\Drivers\BuiltIn\RIL\EnableFastD ormantDisplayDuringCall zu "0" wechseln und dann ein Softreset machen.

    Dann sollte sich das Display nicht mehr beim Telefonieren ausschalten

    MFG
    0
     

  15. Zitat Zitat von P@rick Beitrag anzeigen
    Ich habe da was gefunden. konnte es aber noch nicht testen. Dieser Tip war aber für den Diamond vllt klapt der ja beim HD.

    HKEY_Local_Machine\Drivers\BuiltIn\RIL\EnableFastD ormantDisplayDuringCall zu "0" wechseln und dann ein Softreset machen.

    Dann sollte sich das Display nicht mehr beim Telefonieren ausschalten

    MFG
    Leider gibt es den String in meinem HD nicht...
    0
     

  16. Die Registryeinstellung hatte ich auch schon gefunden. Den Eintrag gibt es bei mir aber auch nicht. Hab auch schon versucht, ob es geht wenn man ein neuen REG_DWORD Eintrag mit dem Namen "EnableFastDormantDisplayDuringCall" in dem "Pfad" "HKEY_Local_Machine\Drivers\BuiltIn\RIL" erstellt und dort den Wert auf 0 stellt. Aber alles umsonst geht nicht. Auch wenn man den Wert auf 1 stellt passiert nichts

    MfG Moritz
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Aussetzer beim Telefonieren
    Von Teki im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 15:19
  2. Display schaltet sich bei telefonieren aus
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 14:43
  3. Lautstärke auf 0 beim Telefonieren
    Von Rabe im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 12:16
  4. Probleme beim Telefonieren
    Von regencoe im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 14:35
  5. Hintergrund beim telefonieren
    Von jeno62 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 08:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

display beim anruf geht schnell aus samsung

touchscreen soll an bleiben beim telefonieren

samsung galaxy s2 display bleibt dunkel beim telefonieren

htc desire schaltet display bei telefonat ab

htc touch hd bildschirm schaltet beim telefonieren aus

samsung galaxy bildschirm schaltet sich aus beim telefonieren

samsung galaxy s2 schwarzes display beim telefonieren

Bildschirm soll beim Telefonieren anbleiben

display ausschalten beim telefonieren galaxy s2

htc desire hd schaltet sich beim telefonieren aus

touch hd display aus telefonieren

samsung s2 display telefon probleme

samsung galaxy s2 display soll beim telefonieren an bleiben

samsung galaxy s2 bildschirm schaltet sich nach telefonat aus

android display soll an bleiben bei telefonat mit lautsprecher

samsung galaxy s2 wenn ich anrufen will schaltet sich display aus

bildschirm samsung s2 wird beim telefonieren dunkel

wie bleibt das display beim telefonieren an

Galaxie s2display schaltet nicht ab

galaxy samsung s2 display schaltet sich aus

beim galaxy s2 wird beim telefonieren dunkel

htc desire hd displaybeim

display bleibt nicht an beim telefonieren

display soll an bleiben

Stichworte