Geschwindigkeit der Speicherkarte Geschwindigkeit der Speicherkarte
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Habe mithilfe der Software SKTools unter dem Menüpunkt Benchmark (Berechnung der Hardware-Leistung und der Systemgeschwindigkeit) die Speicherkarte sowie auch die Hauptspeicher prüfen lassen.

    Für die Ergebnisse siehe unten das Bild am Anhang!

    Zur Info: Meine HTC Tauch HD ist mit einer Transcend micro SDHC Class 6 bestückt!

    Die Frage ist, ob eine class 4 Karte reichen würde, oder die gemessene Geschwindigkeit von irgendwelchen Parametern abhängt, durch die man Einfluss auf die Geschwindigkeit haben kann? Da die Werte sich nach widerholung der Prüfung voneinander um bis zu 100 KB/Sek unterschieden!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Geschwindigkeit der Speicherkarte-benchmark.jpg  
    0
     

  2. Also bei mir kam das nach einem Test raus..... ICH habe eine Transcend class 4 die auch standartmäßig bei mir dabei war.

    MfG Moritz
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Geschwindigkeit der Speicherkarte-unbenannt.jpg  
    0
     

  3. 19.01.2009, 20:20
    #3
    müssten die werte nicht anders rum sein?
    also die class6 eine höhere lesegeschwindigkeit als die class4 haben?
    0
     

  4. Hat mich auch gewundert. vorallem da ich alles normal laufen habe. bis auf das ich im Flugmodus bin....

    @Dopathos

    hast du tyynt sd und so weiter installiert...........das verdreifacht den Zugriff auf die Speicherkarte.... musst mal hier gucken...

    MfG Moritz
    0
     

  5. 19.01.2009, 20:42
    #5
    deine class 6 ist viel zu langsam, die sollte eigendlich bis zu 6MB/Sek schaffen.

    ich hab auch eine class 4, bei mir liegt die geschwindigkeit bei schreiben 211,09KB/sek und lesen 6864KB/Sek.

    das wundert mich weil eine class 4 eigendlich nur bis zu 4MB/Sek schaffen soll.

    ich habe keine zusatztools installiert.
    0
     

  6. Die Niedriegen Transferrate kann ich mir auch nicht erklären!

    Habe die meisten Programme direkt auf die Speicherkarte installiert, auch SKTolls,
    Nein tnyynt SD TuneUP.cab habe ich noch nicht installiert!
    0
     

  7. Ich habe mit SD Tune Up 7MB/s lesen auf einer Class2, leider habe ich es ohne Tune Up noch nicht gemessen, aber der Wert erscheint mit etwas zu hoch...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Geschwindigkeit der Speicherkarte-screen21.png  
    0
     

  8. Ja, ohne dem Tune Up win ich mit der Class2 auf 2.7MB beim lesen gekommen...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Geschwindigkeit
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 16:59
  2. HTC - zu langsam Geschwindigkeit
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 01:37
  3. Geschwindigkeit
    Von bbcmorpheus im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 23:28
  4. Geschwindigkeit bei Kontaktabfragen
    Von heho im Forum HTC P3600
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 09:23
  5. S 200 Erhöhen der CPU Geschwindigkeit
    Von Roszak im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 00:34

Stichworte