HTC - zu langsam Geschwindigkeit HTC - zu langsam Geschwindigkeit
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Unregistriert Gast
    Hi!
    Wie bereits in anderen Treads geschrieben hatte ich ein Problem mit der Geschwindigkeit meines HTCs und bin fast verzweifelt:
    Auslastung lag immer unter 50%, kein Programm lief sonst und auch nach einem SoftReset hatte ich immer das gleiche Problem:
    - Geschwindigkeit beim Öffnen von Anwendungen erbärmlich (für Opera manchmal 15min!)
    - Geschwindigkeit beim Öffnen meiner Kontakte so langsam, dass es keine Kontakte anzeigte

    da dies immer mal wieder so zu sein schien machte ich unzählige SoftResets und aktualisierte ständig die Playlist. Dazu muss erwähnt werden, dass ich 15GB MP3s auf dem Gerät (oder besser: auf der Speicherkarte) habe.

    Was mein (dummer) Fehler zu sein schien:

    Das Gerät scheint im Hintergrund meine ganzen beinahe 3000 MP3s "geordnet" zu haben, was die Langsamkeit verursachte.
    Ich habe mich jetzt einmal nicht aus der Ruhe bringen lassen und gewartet, keinen Reset durchgeführt oder ähnliches und - anscheinend - hat es den letzten Oldies-Ordner "fertig"; seitdem läuft es flüssig.

    Da dies Stunden gedauert hat - in denen das Gerät durch die Langsamkeit nicht zu gebrauchen war und in denen ich eben immer mit Neustart probiert habe, das Problem zu beseitigen - kam ich nicht dahinter...Warum?: Weil es nirgens anzuzeigen scheint, dass es gerade die MP3s ordnet! Oder irre ich mich? Also es wird nicht als Programm oder Arbeitsspeicher angezeigt, der bleibt konstant bei unter 50%...und - auch wenn man jetzt sagen könnte: "das muss man wissen" - so logisch ist das für mich nicht...

    Bin auf eure Meinung gespannt.
    GGlg
    0
     

  2. Klingt schon gar Krass!
    Kann mir aber durchaus vorstellen dass es an deinen Mp3 gelegen hat!
    Muss aber sagen, ich habe ca. 6GB Musik auf der Karte und hatte nie ein Problem!
    0
     

  3. Wenn ich neue Musik auf die Speicherkarte lade und dann in den TF3D Player gehe sehe ich oben links ein Kreis der sich dreht (Wie die Sanduhr bei Windows). Nach ein paar Minuten hört das wieder auf. Scheinbar sucht er sich da die ganzen Musiktitel.
    0
     

  4. hm.. das das der grund für dein problem sein könnte, klingt plausibel.. aber auf der anderen seite frage ich mich... "was sortiert er denn die mp3s?" die sind doch schon `sortiert`auf deiner sdkarte.. er muss sie doch nur einlesen... oder meintest du das?

    gruß, bedor


    p.s.: also als vergleich: ich hab einen sehr neuen rechner... und itunes kommt manchmal mit dem nachladen meiner 4gb (!) mp3s nicht hinterher..
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Hi!
    Also bei mir ist da eben kein Kreis, der sich bewegt (wie du beschrieben hat...)
    Ich denke schon, dass der Player was zu ordnen hat...gemerkt hatte ich es eben dadurch, dass noch "in der langsamen Phase" nicht alle MP3-Ordner verfügbar im Player waren und erst jetzt - wo alle MP3s im Ordner "lagern" - habe ich eine tolle Geschwindigkeit...
    Glg
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Geschwindigkeit
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 15:59
  2. Geschwindigkeit
    Von bbcmorpheus im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 22:28
  3. Tom Tom 6/7 Geschwindigkeit verbessern
    Von Fimi im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 18:59
  4. Geschwindigkeit bei Kontaktabfragen
    Von heho im Forum HTC P3600
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 08:23
  5. S 200 Erhöhen der CPU Geschwindigkeit
    Von Roszak im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 23:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc wird langsam

mein htc ist langsam

htc wird langsamer

htc zu langsam

wieso ist mein htc so langsamhtc langsamhtc wird immer langsamermeine htc ist zu langsamhtc datenverbindung langsamhtc so langsamhtc langsam -internethtc langsam backtastemp3 auf htc handy zu langsamhtc dz langsamhtc sernsation sehl langsam was tunhtc langsame geschwindigkeitmein htc is langsamhtc extrem langsammein htc geht langsamwarum ist mein htc so langsampocketpc.ch touch hd langsamwarum ist mein HTC GRatia so langsamhtc flyer wird langsamermein htc ist sehr langsam gewurdenforumk sehl larm

Stichworte