Ergebnis 21 bis 29 von 29
-
Mich gibt's schon länger
- 17.03.2009, 19:34
- #21
Hatte über die HTC Homepage die Info bekommen, mein defektes Gerät (knarzender Lautsprecher und Pressscrean)zu ComBase zu schicken.
Dienstags losgeschickt eine Woche später Samstags wars wieder da, sogar funktionsfähig. Nicht vergleichbar mit dem Service den z.B. Garmin anbietet (dort dauert sowas nur 4 Werktage) aber absolut in Zeitrahmen.
-
Bin hier zuhause
- 17.03.2009, 19:41
- #22
Ich predige seit November, immer direkt zu Combase zu senden - HTC hat kulante Reparaturbearbeitung angewiesen, für dieses neue Gerät. Wer's nicht kapiert, ist selber Schuld!
-
Fühle mich heimisch
- 17.03.2009, 22:21
- #23
-
Mich gibt's schon länger
- 18.03.2009, 03:57
- #24
Verstehe nicht was das mit D zu tun haben soll.
Es ist eine Herstellergarantie!! Nicht Verkäufergarantie!!!
-
Fühle mich heimisch
- 18.03.2009, 07:33
- #25
ich dachte, es wäre ein laden in der schweiz. naja, auf jeden fall hatte ich beim händler gefragt, ob ich das handy direkt einschicken kann und der sagte mir, dass das nicht geht und es über ihn sein muss. das glaubte ich erstmal und tat es dann halt auch.
wenn dem nicht so ist, dann bin ich ja nun schlauer für´s nächste mal, was hoffentlich aber nicht nochmal vorkommen wird...danke aber für die info.
-
Mich gibt's schon länger
- 18.03.2009, 09:05
- #26
Manche Haendler willigen in eine Vertragsrueckabwicklung ein, wenn das Geraet zweimal erfolglos repariert wurde. Bei mir hat es geklappt. Viel Glueck!
-
Fühle mich heimisch
- 18.03.2009, 11:07
- #27
so, ein update, ich muss es ja eingestehen.
auf nachfrage bei HTC stellt sich heraus, dass es zu Combase ging. Also gab mir auch die Werkstatt eine falsche Info. Na des läuft ja alles toll...
Nun habe ich die Nummer von Combase und werde dort mal nach dem Status fragen...
UPDATE:
Combase darf mir keine Auskunft geben, da es der Händler eingeschickt hat, Datenschutz... *seufz*
-
Mich gibt's schon länger
- 18.03.2009, 15:13
- #28
Ich habe bis jetzt 2 mal ein Handy reklamieren müssen. Das hat jeweils ganze 3 Tage gedauert, dann hatte ich ein neues (!) Gerät. Liegt aber evtl daran, dass ich immer direkt bei T-Mobile kaufe.
Bei einem Gerät, das man für 600 Euro kauft und das nach 2 Jahren noch etwa 100 Euro wert ist, entsprechen 7 Wochen Nutzungsausfall etwa 50 EuroKäme für mich überhaupt nicht in Frage.
-
- 12.06.2009, 10:12
- #29
also ich hatte mich mit meinem problem gleich direkt an htc gewand, und die haben mich bei einem telefonat dann gebeten, das gerät an combase zu senden.
auf deren seite kann man ja den status über Track & Trace verfolgen. nachdem es da 2 wochen auf reparatur stand, steht da jetzt: zum Hersteller eingeschickt.
denk mal das ich dann ein neues Gerät bekomme.
Ähnliche Themen
-
WM 6.1 deinstallierte Programme tauchen immer noch auf
Von Rappi im Forum Touch HD AnwendungsprogrammeAntworten: 2Letzter Beitrag: 22.11.2008, 16:43 -
startmenü vom xda trotz themenwechsel immer noch blau
Von burner8 im Forum HTC Touch DiamondAntworten: 2Letzter Beitrag: 27.08.2008, 21:09 -
v1605, WM6... und immer noch lautes Besetztzeichen!
Von v1605-User im Forum HTC TyTNAntworten: 1Letzter Beitrag: 14.11.2007, 07:44 -
Bitte erlöst mich von meinem Leiden !Immer noch!! 24.03.04!
Von MaxHitman im Forum PlaudereckeAntworten: 16Letzter Beitrag: 22.03.2004, 20:36
Pixel 10 Serie mit Problemen:...