WM 6.1 deinstallierte Programme tauchen immer noch auf WM 6.1 deinstallierte Programme tauchen immer noch auf
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Ich habe ein Programm installiert,dieses funzte nicht,dann habe ich es wieder bei "Programme entfernen"gelöscht.Nun habe ich aber immer noch den icon unter Programme der wie ein ich sage mal "Dos Symbol" angezeigt wird ,darunter steht der Name des Programms Pocket Divx. Wir kann ich das Symbol weg bekommen.Das Programm steht auch noch bei installierten Programmen drin,obwohl ich bei der Frage :"Pocket Media Pocket Divx konnte nicht vollständig entfernt werden.Möchten Sie es von der der Liste installierter Programme entfernen ?" ihm ein JA gebe und es steht trotzdem noch drin.Irgendwie verzweifel ich grad.Ich möchte kein totes Symbol bei meinen Programmen haben
    0
     

  2. Super, genau so habe ich es gemeint

    Also: erstens mache einmal einen Soft Reset (gerät an und dann wieder ausschalten)

    möglicherweise ist es dann schon weg.

    wenn nicht: probiere es nochmals zu deinstallieren über start->einstellungen->programme entfernen.

    wenn das symbol dann immer noch da steht, dann gehe mit dem Dateiexplorer auf Mein Gerät\Windows\Startmenü\Programme und lösche dort das Programm, dass du nicht mehr möchtest
    0
     

  3. Super danke der letzte Tip war es dann.Man oh man , leider noch etwas hilflos,wenn man noch nie mit WM gearbeitet hat *räusper*
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Programme werden immer beendet
    Von BerndB im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.2008, 23:46
  2. startmenü vom xda trotz themenwechsel immer noch blau
    Von burner8 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 21:09
  3. v1605, WM6... und immer noch lautes Besetztzeichen!
    Von v1605-User im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 07:44
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.03.2004, 20:36

Stichworte