Farben Farben - Seite 2
Danke Danke:  0
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. Zitat Zitat von polopiryner Beitrag anzeigen
    Du hast ja recht, die fehlende übergänge sind mir auch schon aufgefallen. Allerdinks dachte ich immer, dies sei ein nebenefekt wenn man ein Bild von VGA auf WVGA streckt.
    Hab ich eigentlich auch gedacht!
    0
     

  2. JamSam Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    WEnn ich mein HTC erstmal habe werde ich es eh mit dem Iphone 2g 16gb von mein kumpel bissel vergleichen, von form , farben und auch Qualität in Videos.
    Hätte auch zum iphone greifen können aber ich hasse diesen Iphone Hype und HTC ist eh ne geile MArke, und ich habe mir schon immer mal ein Windows mobile phone gewünscht.
    Hi Leutz,
    habe nun endlich auch meinen Touch HD auf viele positiven Antworten auf die Frage, ob der Wechsel vom IPhone zum HD mit t-mobile simcard gut ist...
    Ich hatte das Apfelding jetzt über 8 Monate, und muß wirklich zugeben, das Ding war zu seinerzeit, als es auf dem Markt kam, ein tolles, konkurrenzloses Teil!!
    Aber was nützt mir das, ausser daß es toll aussieht und paar Gimmicks drauf hat??
    Diese 16 mio Farben kann kein normales Menschenauge unterscheiden, ist also nur dieses Pseudo Übermächtigsein von paar Technikangebern!!
    Das 56k farbige Bildschirm des HD erscheint mir viel direkter, nicht mit verschwommenen Spezialfarbmischungen gemixt und durch die viel bessere Auflösung auch stechend scharf!!
    Was noch für Unterschiede zwischen IPhone und HD, natürlich zugunsten des HD, da sind, brauch ich ja wohl nicht zu nennen....da bräuchte ich ja Stunden, das hier zu schreiben....
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Was hat das Menschliche Auge mit der darstellbaren Hardware zutun?
    Es ist keine mache oder Protzerei.
    Da ich schon im Besitz des XDA Orbit war,der auch nur wegen WM6 65k Farben darstellen konnte,sieht man wohl einen Unterschied zu 16,7M Farben.Ok bei 262k Farben bestimmt nicht mehr.
    Zum Beispiel bei Videos mit größeren farblichen flächen fehlt es an den weichen Farbübergängen.Also hat nix mit dem Auge zutun.Bei 16,7M Farben(N95,symbian) ist bei einem Video absolut kein Übergang erkennbar.Selbiges Video beim XDA Orbit 65k Farben(WM6) deutliche Unterschiede bis hin zu Farbflecken.
    Wer es immer noch nicht glaubt ,kann ja mal ein qualitativ hochweriges Foto in Windows betrachten und von 32Bit(16.7M Farben) auf 16Bit(65k Farben)wechseln.
    0
     

  4. Ich glaube mit Windows Mobile 7 sollen mehr Farben kommen. Dann können wir das volle Spektrum genießen Ist ja nur noch eine Frage der Zeit, bis die ersten geleakten ROMs kommen.
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Farben
    Von Unregistriert im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 16:06
  2. Farben des 3G's
    Von Jeff im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 09:48
  3. Weiter Farben
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 20:45
  4. Farben in TF3D
    Von eigenseher im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 15:13
  5. Farben wollen nicht weg!
    Von Xeno im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.02.2005, 11:50

Stichworte