Farben in TF3D Farben in TF3D
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. eigenseher Gast
    [FONT=Arial]Hallo zusammen, ich habe das neue TF3D installiert und somit das O2-Blau durch die schwarze HTC-Optik ersetzt, was mir bedeutend besser gefällt. Was mich allerdings enorm stört ist das eklige Grün, wenn ein Element markiert ist. Ein kräftiges Blau oder Rot würde mir hier deutlich besser gefallen. Notfalls sogar das ganz helle Beige (?) vom O2-TF3D. Weiss jemand ob und wie man das ändern kann? [/FONT]
    [FONT=Arial]Möglicherweise ist es nur ein Eintrag in der Registry, bei dem man den Farbwert von Grün (0,255,0 oder #00FF00) auf Rot (255,0,0 oder #FF0000) ändern muss. Wenn ja, wo sitzt dieser Eintrag?[/FONT]
    1
     

  2. Das klappt leider nicht, das sind alles Bilder und bisher gibt es noch keine Möglichkeit da eigene Themes zu erstellen. Zumindest ist mir bis dato keine Möglichkeit bekannt.
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Ansicht/Farben der telefonschittstelle ändern
    Von Bikerbear im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:35
  2. Farben wollen nicht weg!
    Von Xeno im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.02.2005, 11:50
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2004, 13:38
  4. nen PocketPC mit 24Bit farben statt 16bit.
    Von YPC im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.10.2003, 11:46
  5. Display - Farben und Kontraste verändern
    Von curcuma im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.2003, 06:44

Stichworte