Farben wollen nicht weg! Farben wollen nicht weg!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Ich habe bereits mit dem HS Desinger den Hintergrundbild entfernen Knopf gedrückt und neu Gestartet, doch leider wird immer noch alles Weiss angezeigt und nicht wie ich es will als 2 farbig! Help..!



    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Farben wollen nicht weg!-farben.jpg  
    0
     

  2. Hast du das Farbshema auf Standart gesetzt!? Immer wenn man einen neuen Screen installiert, ändert sich das...

    Ist wohl ein kleiner Fehler vom Homescreen Designer!
    0
     

  3. Gast
    Ja es ist Standart.
    0
     

  4. Bist du mit dem Smartphone verbunden, als du das Bild gelöscht hattest!? Soviel ich weis, muss man verbunden sein..
    0
     

  5. Ja klar war es verbunden....

    Trotzdem will es nicht klappen...!
    0
     

  6. Hmm, eigentlich sollte es so klappen!

    Ansonsten probiere, ob du ein anderes Bild imporieren kannst, dann nehme das als Hintergrund, und wenns es geändert hat, dann setzt du es zurück...
    0
     

  7. Das werd ich mal probieren....
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 04:18
  2. Ansicht/Farben der telefonschittstelle ändern
    Von Bikerbear im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:35
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2004, 13:38
  4. nen PocketPC mit 24Bit farben statt 16bit.
    Von YPC im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.10.2003, 11:46
  5. Display - Farben und Kontraste verändern
    Von curcuma im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.2003, 06:44

Stichworte