Ungewollte Rufannahme/ -abweisung Ungewollte Rufannahme/ -abweisung
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Ich habe meinen HD immer im Lederetui in der Hosentasche. Nun ist es mir schon oft (fast immer) passiert,
    dass, wenn in Anruf eingeht und ich das Telefon aus der Tasche nehme
    der Ruf bereits abgewiesen ist und umgeleitet wird. Das nervt ziemlich.auch mit S2U2 läuft es nicht gut bei eingehenden Anrufen....
    Weiß jemand Rat?

    drmib
    1
     

  2. Ich habe zwar einen Code drin den ich eingeben muss, allerdings wird der ja bei eingehenden Anrufen zum abnehmen kurzzeitig ausser kraft gesetzt.
    Habe allerdings auch noch keine Ledertasche. Kann leider nicht wirklich etwas zu sagen. Ist also mehr oder weniger ein Sinnlos Posting gerade *lach*

    S2U2 habe ich auch drauf aber nutze das im Prinzip auch nicht. Zumindest bissher ...

    Wie genau äußert sich das bei Dir denn mit S2U2 ? Wäre denke ich sinnvoll das mal etwas genauer zu umschreiben

    Gruß
    0
     

  3. S2U2 spinnt bei eingehenden Anrufen bei mir d.h. der Bildschirm aktiviert sich mit dem Annehmen/Ablehnen Screen und darüber s2U2. wenn ich s2u2 entsperre ist manchmal der anruf schon umgeleitet....ist mir halt zu aufgesetzt das s2u2 programm!
    0
     

  4. Ich hab das Problem mit AEBplus gelöst. Hab einfach eingestellt das man 2mal die Abheb bzw Abweis-Taste drücken muss
    0
     

  5. wo stell ich das denn da ein??? Hab mir gerade die Trial runtergeladen und weiss gar nicht welche Tasten beim HD welche Bezeichnung haben im AEBplus.
    0
     

  6. Zitat Zitat von drmib Beitrag anzeigen
    wo stell ich das denn da ein??? Hab mir gerade die Trial runtergeladen und weiss gar nicht welche Tasten beim HD welche Bezeichnung haben im AEBplus.

    Ich hab übrigens auch nur die Trial aber die Sachen die ich brauche funktionieren auch so

    Meine Config:

    Grüne Telefontaste

    1.Schritt

    3. AEBPlus zuweisen
    1. Tastendruck einzeln
    1. keine Funktion
    OK

    2. Schritt

    3. AEBPlus zuweisen
    2. Tastendruck doppelt
    13. Press Green Button
    OK

    Rote Telefontaste

    1.Schritt

    3. AEBPlus zuweisen
    1. Tastendruck einzeln
    1. keine Funktion
    OK

    2. Schritt

    3. AEBPlus zuweisen
    2. Tastendruck doppelt
    14. Press Red Button
    OK

    3. Schritt

    Datei - Speichern und Beenden

    Ich hab mir dann noch auf 3maliges drücken der "roten Taste" das drehen des Bildschirmes belegt
    2
     

  7. vielleicht steh ich total auf der Leitung?!?

    Was heißt 1. Schritt und was 2. Schritt?

    Danke
    drmib
    0
     

  8. Habs schon rausgefunden, Klarer Fall von Fehlbedienung .

    drmib
    0
     

  9. Zitat Zitat von drmib Beitrag anzeigen
    Habs schon rausgefunden, Klarer Fall von Fehlbedienung .

    drmib

    HEHE Ich hoffe das es dein Problem löst.

    LG
    0
     

  10. Hi!

    Ich habe auch gerade mal die Rufannahme/Ablehnung mit Doppel-Tastendruck belegt. Für das telefonieren eine gut Lösung. Bleibt aber noch das Problem mit der Lautstärkenregelung... Warum ist der Klingelton sofort weg wenn man da dran kommt?

    EDIT:

    Ich denke ich habe über AEBplus eine relativ kompfortabele Lösung für das Problem mit der Lautstärkeregelung gefunden.

    1. Lautstärke hoch/runter mit Doppeldruck versehen
    2. Optionen - Lautstärkeregler - Haken weg bei "Während eines Telefonats"
    (macht man den Haken nicht weg, bringt der Doppeldruck auch nichts)

    So macht ein einfacher Druck keine Probleme mehr und ich kann während eines Telefonats über den Doppeldruck immer noch die Lautstärke einstellen. Ist man über Doppeldruck in der Regelung drin, kann die Lautstärke mit einfachem druck hoch/runter geregelt werden.

    Gruß
    Milenio
    Geändert von Milenio (08.01.2009 um 13:59 Uhr)
    0
     

  11. Du könntest ja probieren die Lautstärketasten so anzupassen das du auch zweimal drauf drücken musst oder lange....
    1
     

  12. Problem hat sich nach o.g. Vorgehen gelöst. Habe AEBplaus auch soeben gekauft, der Trail-Screen beim Start war nicht so schöne...

    Gruß
    Milenio
    0
     

Ähnliche Themen

  1. ungewollte Rufannahme verhindern
    Von verrazzanoprince im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 21:45
  2. ungewollte softresets
    Von chuelibrueder im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 09:53
  3. Ungewollte Datenverbindung
    Von maese im Forum HTC TyTN
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 22:22
  4. Rufannahme/-abweisung trotz Tastensperre
    Von Smart200 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.06.2006, 19:02
  5. S200: Rufannahme/-abweisung trotz Tastensperre
    Von Smart200 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.2006, 13:13

Stichworte