ungewollte softresets ungewollte softresets
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo zäme,

    Es kommt bei meinem HTC Touch Cruise relativ häufig vor, dass ich das Gerät anschalte und es zuerst einen softreset macht, ohne, dass ich das wollte. Die Batterie ist noch voll geladen, daran kann es also nicht liegen. Habt ihr eine Ahnung woran das liegen könnte?

    Viele Grüsse
    chuelibrueder
    0
     

  2. Bei meinem Vorgängermodell Asus Mypal 632 hatte ich das gleiche Phänomen und da lag es daran dass mein Deckel vom Akku locker war und dadurch der kleine Schalter der sich im Gehäuse befindet nicht richtig gedrückt wurde.

    MfG Detlef
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Ungewollte Datenverbindung
    Von maese im Forum HTC TyTN
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 22:22

Stichworte