Ungewollte Datenverbindung Ungewollte Datenverbindung
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Was ist bei meinem XPA v1605 nicht richtig eingestellt?
    Immer Mal wieder wird eine ungewollte Datenverbingung aufbaut!

    - 1. Es entstehen nicht gewollten Kosten
    - 2. Der Akku wir runter genudelt bis er leer ist

    Dies alles geschieht trotzdem das Tool "NoData" installiert ist und nur die Verbindungen Swisscom GSM u. Swisscom MMS aktiv sind.
    0
     

  2. was hast du für software installiert?
    evtl. welche die sich automatisch ins netz einloggen will?
    0
     

  3. Active Sync hat die Angewohntheit sich selbstständig ins Netz einzuwählen. zumindest dann, wenn du im Zeitplan von activeSync eingestellt hast, dass es sich selber alle 10 Minuten oder so abgleichen soll... Stellst du dort auf Manuell, sollte dies nicht mehr passieren.

    ActiveSync macht dies übrigens nur, wenn es läuft. Wenn du also unter den Einstellungen Speicher Laufende Programme schaust, siehtst du ob activesync läuft oder nicht.


    kann natürlich auch ein anderes programm sein.
    0
     

  4. Nun hat mir Swisscom sehr kompetent geholfen.

    Ich hatte bei einem Mailaccount eine 2Std. Abfrage Wiederholung.
    Gemäss der Info von Swisscom wird eine bestehende Datenverbindung nicht mehr unterbrochen, sofern man diese nicht selbst manuell beendet!!

    Das sei das Konzept, das man heute immer Online sein sollte.
    0
     

  5. hehe, die wollen nur ihre 100MB Datenverbindung an den Mann bringen. Aber es soll ja Leute geben, die sind tatsächlich 24h per Push-Mail erreichbar *rolleyes"
    0
     

  6. AS geht auch nur in's Netz, wenn es so eingestellt ist. Wahrscheinlich ist irgend ein eMailaccount so konfiguriert, dass er regelmässig neue Mails lädt.
    ansonsten empfehle ich NoData, ein kleines, einfach zu bedienendes Programm mit dem du einfach deinen Datenverbindungen ausschalten kannst und schluss ist. Ich benutze das, damit ich nicht aus versehen im Ausland eine teure Datenverbindung aufbaue.
    0
     

  7. Gibt es denn kein Tool für WM 6 (nicht PHONE EDITION), mit dem eine Datenverbindung nach einer gewissen Zeit der Inaktivität beendet wird.

    Habe nirgends was gefunden.
    0
     

  8. Eigentlich müsste dass das System selber erledigen, zumindest bei WM5 weiss ich dass es klappt.
    0
     

  9. Ich habe ein Tool gefunden: gb soft tweak
    1
     

  10. Also das ging schon anno dazumal mit den SPV E200 & Co. aber bei den PocketPCs (respektive auch die mit Phone) vermisse ich eine solche Option immer noch. Gibt es die wirklich nur bei den Smartphones?
    1
     

  11. Ach so, dann also doch auf das von juelu empfohlene Tool zurückgreifen.
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    hehe, die wollen nur ihre 100MB Datenverbindung an den Mann bringen. Aber es soll ja Leute geben, die sind tatsächlich 24h per Push-Mail erreichbar *rolleyes"
    Also ich hab ne Internet-Flat fürs Handy... eben um immer Mails zu bekommen... na und eben für ICQ/MSN *gg* ...
    Ist halt u.a. gegen die Langeweile in der Berufsschule...

    Aber eine Frage: Woher seh ich, mit was das Handy (HTC TyTN II - ohne Anbieterlogo, sondern direkt von HTC bezogen) verbindet?! Also obs GPRS/G/3G/UMTS ist?! ... bei mir ist oben nur "G" oder manchmal "3G" zu sehen... aber hab eigentlich eine (UMTS-)Internetflatrate bei E-Plus ...

    Vielen dank... grüßle...
    0
     

  13. Genau an diesem Icon. G ist GPRS, 3G UMTS.
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    AH okey... vielen Dank
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.08.2007, 12:08
  2. Keinte Datenverbindung mit Qtek 9100
    Von Munty im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.03.2006, 10:11
  3. Keine Datenverbindung
    Von Gast im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2006, 16:54
  4. MMS und Internet mit der selben Datenverbindung?
    Von Pumpernickel im Forum Plauderecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.10.2003, 17:40

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc datenverbindung

windows mobile datenverbindung

htc datenverbindung ausschalten

windows mobile 6 datenverbindung

htc ungewollte datenverbindung site:pocketpc.ch htc hd2 activ sync startet ungewolltiphone 3gs lädt ungewollt Datendatenverbindung beim htchtc datenverbindungeniphone ungewollte datenverbindunghtc 7 pro datenverbindung ausschaltenhtc titan datenverbindungwindowsmobile datenverbindungwin mobile 6 Datenverbindung wird immer wieder aktiviertnavigon mobile datenverbindungungewollte internetverbindung iphonehtc android swisscom mobiles internet ist aus und es lädt doch daten herunterwin mobile 6.5 verbindet ungewollt mit 3Gwindows mobile versucht immer datenverbindungiphone ungewollt ins internetdatenverbindung komplett ausschalten htcwindows mobile ungewollte datenverbindunghtc windows datenverbindungdatenverbindungen aus htchtc windows ce datenverbindung

Stichworte