Vista Mobile Vista Mobile
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hey,

    habe gerade aus Zufall ein interessantes Youtube.Video gesehen.



    Ich dachte für den ein oder anderen Bastler unter uns wäre das vielleicht was. Würde es sogar selbst ausprobieren, nur leider hab ich noch kein WM-Gerät.

    Downloaden kann man es wohl hier (Original Thread).

    Ich hab keine Ahnung ob es nur ein Programm oder ein komplettes OS ist. Wäre nett wenn einer Feedback gibt und es mal ausprobiert.
    Edit: Es handelt sich wohl um eine Art wad2 Theme? Sorry für meine Unkenntnisse.. wie gesagt hab noch nicht einmal ein WM-Gerät. Informier mich aber schon mal.

    Schönen Abend,
    Andy

    P.S: Habe es auch bei den xda-developers.com gesichtet.
    Geändert von aNdyLeE (06.01.2009 um 22:04 Uhr)
    2
     

  2. das ist windows mobile mit einem wad2 theme und statt tf3d als aufsatz wird dort wisbar advance verwendet. http://www.lakeridgesoftware.com/
    wie auch immer, aber das sieht mal wirklich richtig, richtig gut aus!
    2
     

  3. sieht interessant aus iwie

    Aber kann man nach der installation davon auch Problem wieder zurück switchen zum TF3D ? Wäre denke ich mal interessant zu wissen. Wenns einem nicht so gefallen sollte oder zu Demo zwecken usw.
    0
     

  4. Ich werds mal testen
    0
     

  5. Achso. Jetzt versteh ich auch was es damit auf sich hat. Hatte gar nicht mehr an die "normale" Windowsoberfläche gedacht. Dann ist klar was mit Wad2 Theme gemeint ist. Bin gespannt auf eure Reaktionen was ihr davon haltet.
    0
     

  6. Hm Geschmacksache!
    Also ich bin ein Fan von TouchFlo3D und wenn das läuft habe ich eher wenig von dem "Skin" daher nichts für mich - aber wirklich gut gemacht das Theme!
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    ... wollte mal fragen ob es ohne Probleme läuft und ich zwischen TF3D Oberfläche und dem Vista Theme wählen kann?
    0
     

  8. Weiss jemand, wo der WAD2 Theme folder ist???
    Steht so in der Beschreibung...
    0
     

  9. wie ist das mit de sprache ist das alles auf DE oder E..?
    0
     

  10. kann vll. einer der es am laufen hat eine deutsche genaue anleitung machen?

    weil irgendwie schaff ichs nicht es zum laufen zu bringen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Mobile verlangt ActiveSync auf Vista Rechner
    Von Unregistriert im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 07:32
  2. Vista themen auf Windows Mobile 6.1
    Von ilias90 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 13:23
  3. Vista Windows Mobile Device Center synchronisiert nicht immer!!
    Von TiRohn im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 07:23
  4. C600 via Mobile-Center mit Vista ins Internet?
    Von gr8 im Forum HTC Tornado
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 17:23
  5. Vista Treiber für Funkmodem unter Windows Mobile 5
    Von SwenTheissen im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 11:19

Stichworte