Einige Fragen zur Kaufentscheidung Einige Fragen zur Kaufentscheidung
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Ich lese jetzt hier schon ne Weile mit und habe noch einige Fragen. Bisher habe ich nur PDA Erfahrung. Ich nutze seit Jahren erst einen HP2210 und seitdem man mir den entwendet hat seit ca. 3 Jahren einen Asus 636. Auf das HD bin ich nur gekommen, weil es einen PDA ersetzen kann. Ich werde es vorwiegend auch in dem Bereich einsetzen, da sich das Telefonieren i.d.R. nur aufs berufliche beschränkt.

    Wichtig ist für mich das Navi. Auf meinem Asus läuft MN7. Das könnte ich ja auch auf dem HD betreiben. Nun habe ich von AGPS gelesen. Hier ist ein SAT Fixing ja wohl kostenpflichtig. Auch wenn es nur einige Kb sind, bräuchte ich trotzdem einen Datentarif, den ich eigentlich nicht haben will. Nun habe ich auch gelesen, dass man das abschalten kann. Frage: Wie lange dauert dann das Fixing (beim Asus mit MN7 20-50 Sekunden)? Und taugt der GPS-Empfänger was?

    Wenn ich den HD als PDA nutze, muss ich ihn dann jeweils wie ein Handy booten (also mit PIN) und ihn dann im Standby lassen, wenn ich ihn wie ein normales PDA einschalten will? Kann ich das Teil eigentlich auch ohne SIM-Karte nutzen (z.B. im Ausland)?

    Das wärs erst mal.

    Gruß rooster
    0
     

  2. Das Navi Programm sollte problemlos laufen. Ich hab das IGO8 drauf und läuft echt gut!
    Du kannst das Gerät auch ohen Sim aufstarten und wenn du eine Sim-Karte hättest (fürs surfen oder so was) dann kannst du das Pin-Eingabefenster schliessen und das Gerät wird im Flugmodus gestartet.
    0
     

  3. Besten Dank für die Info. Zum Thema Navi hätte ich allerdings noch gerne gewusst, wie lange ein SAT Fix ohne kostenpflichtige Hilfe dauert. Ach ja, läuft mit MN7 eigentlich auch der POI Warner auf dem HTC?

    Gruß rooster
    0
     

Ähnliche Themen

  1. einige fragen vor dem kauf...
    Von thomasdschweiz im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 17:10
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 19:03
  3. einige Fragen zum TyTN
    Von ghanit im Forum HTC TyTN
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 07:25
  4. Einige Fragen zu SPV M5000
    Von Blutiger_Anfänger im Forum HTC Universal
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.12.2006, 10:58
  5. Einige Fragen.....
    Von Hegelbock im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.2004, 21:10

Stichworte