Einige Fragen..... Einige Fragen.....
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hegelbock Gast
    Hi Leute,

    So, ich hab mir jetzt auch mal das Orange SPV besorgt. Jetzt habe ich natürlich einige Fragen.
    Und zwar, was ist QTek?? Was kann es ändern?? Und empfiehlt sich es, immer die neuste Version davon zu installieren?? Ich habe schon gelesen, das die neueste Version den Empfang verbessert usw., aber ich kann mir nicht richtig vorstellen was es genau macht. Kann mir das vielleicht einer evtl. erläutern??
    Und dann nochwas, was macht ein hardreset?? Tut er ALLE Dateien ausser die nötigen Systemdateien löschen, sodass das Handy in dem Zustand ist, wie man es gekauft hat?? Praktisch wie eine Neuinstallation von Windows??
    Wäre um eine Antwort sehr dankbar.

    Hegelbock
    0
     

  2. Hallo Hegelbock,

    was ist QTek??
    Ich nehme an Du meinst das Update von Qtek. - Es funktioniert auf dem SPV 1G und E100. Es hat gewisse Programme mehr drauf als das Orange-Update und andere wiederum wo auf dem Orange-Update drauf sind, ist beim Qtek nicht drauf. - Geschmacksache.
    Ich persönlich bevorzuge das Orange-Update DK 1.6.4.10, da der neue Empfänger drauf ist.

    Und dann nochwas, was macht ein hardreset?? Tut er ALLE Dateien ausser die nötigen Systemdateien löschen, sodass das Handy in dem Zustand ist, wie man es gekauft hat?? Praktisch wie eine Neuinstallation von Windows??
    Ja, genau so ist es.

    Gruess Daniel.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Einige Fragen vor ROM Update
    Von 3600box im Forum HTC P3600
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 17:50
  2. einige Fragen zum TyTN
    Von ghanit im Forum HTC TyTN
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 07:25
  3. Einige Fragen zu SPV M5000
    Von Blutiger_Anfänger im Forum HTC Universal
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.12.2006, 10:58
  4. einige Fragen zu HP6515
    Von taz73 im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 16:00
  5. SPV C550 einige Fragen und Kritiken!!!
    Von im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.2005, 16:57

Stichworte