hallo leute

also ich wills nicht beschwören, aber bedingt durch viele downloads für den htc vermute ich mir etwas eingefangen zu haben - ich bins zwar wieder losgeworden aber es war sehr mühsam

ich denke nicht dass es hier aus dem forum (link) kam, kann es aber auch nicht ausschliessen
möchte auch keine panik machen, aber vorsicht ist besser als nachsicht

dieses mistvieh heißt msddll - guckst du hier
http://www.wp-wordpress.com/process-problem-msddllexe

und genau DAS hatte ich ...
nicht 'mal die firewall (habe zone alarm pro) schützt

nichts für ungut - soll wirklich keine anschuldigung an die forenbetreiber sein - sondern wollte nur (falls[!] es mit htc downloads zu tun hat) anderen usern ärger ersparen

also besser nachsehen - taskmanager / prozesse
das ding taucht darin meistens 3fach auf und in taskmanager / anwendungen lädt es einen task der kommt und geht (smjt oder so ähnlich)

gruss
smuggler