Helligkeit vom screen manuell ändern?
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hi!

    ...hat wer eine Idee, wie man die Helligkeit des screens manuell und relativ direkt verändern kann (also ohne lang im menü herumzustellen)? bzw. sogar zwischen 2 profilen hin und her wechseln kann auf knopfdruck?
    sprich auf den lichtsensor pfeifen und do it yourself

    habs mit AEButtonplus schon mal versucht, aber da funktionierts nicht so richtig, da drängt sich dann die helligkeitsregelung von win 6.1 in den vordergrund von tf3d, wo ich ja ansich jetzt nicht soooo ein problem hätte (schaut halt net schön aus) aber da lässt sich dann weiter auch nix verändern , sprich funzt net...

    greetz, pfusti
    0
     

  2. PhoneWeaver unterstützt Profile, welche auch auf die Helligkeit des Displays zugreifen. Außerdem nutze ich diese Profile auch zeitgesteuert (nachts>dunkler). Die Vollversion kostet 13€, wenn ich mich nicht irre, die Testversion beherrscht die Funktionen aber auch. Ich hoffe ich konnte helfen!
    1
     

  3. Zitat Zitat von janluebbers Beitrag anzeigen
    PhoneWeaver unterstützt Profile, welche auch auf die Helligkeit des Displays zugreifen. Außerdem nutze ich diese Profile auch zeitgesteuert (nachts>dunkler). Die Vollversion kostet 13€, wenn ich mich nicht irre, die Testversion beherrscht die Funktionen aber auch. Ich hoffe ich konnte helfen!

    jup, danke! wird ausprobiert...

    andere vorschläge wie ich einfach drück=>dunkel, drück=>hell mache?
    ...wehe jetzt postet wer: "on/off knopf"
    0
     

  4. Hier gibts das Tool myLight 0.4 Freeware


    myLight - Finger Friendly Backlight Changer

    April 4th, 2009




    Einstellung: Programm starten, unten links auf Menu drücken/Auto Backlight auf "Off" und Ihr könnt endlich abends ohne grelles Licht surfen oder sonstwas machen.

    Download und Screenshots: http://pockethacks.com/mylight-finge...light-changer/

    XDA Developers Forum Thread: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=485141

    Download Seite : http://mylostblog.altervista.org/my-...ght/mylight-04
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Schriftfarbe heute-Screen ändern
    Von sebi79 im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 22:50
  2. Helligkeit nach dem Entsperren?
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 03:24
  3. Display Helligkeit
    Von shigoro im Forum HTC S710
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 17:04
  4. GPS Empfänger manuell ausschalten?
    Von warper im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 09:40
  5. Tastenbeleuchtung manuell einstellen ?
    Von andy k im Forum HTC Universal
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 12:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch hd helligkeit

helligkeit am pc ändern

htc touch hd helligkeit einstellen

htc hd touch helligkeit

bildschirmhelligkeit manuell einstellen

iphone 4 helligkeit einstellen

htc touch hd bildschirm helligkeit einstellen

windows mobile 6.5 helligkeit

helligkeit manuell einstellen

iphone 4 helligkeit manuellhtc touch hd bildschirmhelligkeitbildschirmhelligkeit erhöhenwm 6.1 helligkeitmanuel bildschirmhelligkeit regelnänderung der helligkeit des computer freeware bildschirmhelligkeitfreeware helligkeit einstellenwm programm display helligkeit einstellenHelligkeit einstellen htc touch hdBildschirm Helligkeit bildschirmhelligkeit regeln freewareHTC Touch HD display helligkeithtc touch hd helligkeit ändernwo kann ich beim iphone einstellen wie lange der bildschirm ein bleibthelligkeit manuell verändern

Stichworte