GPS Empfänger manuell ausschalten?
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. warper Gast
    Hallo

    Kennt einer eine Möglichkeit, den integrierten GPS Empfänger manuell auszuschalten?

    Ich vermute, dass der auch nach dem Beenden aller GPS Anwendungen immer noch aktiv ist, was zur Folge hat, dass der Akku innert 24 Stunden leergesaugt wird und das kanns ja dann nicht wirklich sein.
    0
     

  2. Hi
    Der GPS wird nicht aktiv sein, der schaltet sich automatisch aus, wenn kein Programm darauf zugreift.
    Das Gerät ist das ultimative High-End-Gerät mit vielen vielen Features, eines davon der hochauflösende und dadurch sehr stromintensive Bildschirm.
    Da dein Gerät neu ist, ist es wichtig, den Akku zuerst mal 4-5x Voll aufzuladen und dann bis er ganz leer ist, wieder zu entladen (also mit normalem Gebrauch), und nicht schon vorher wieder aufzuladen.

    Gruss

    Sven
    0
     

  3. warper Gast
    OK, Danke für die Info, werde es mal so machen.

    Dann noch ein kleines Problem: Ich habe die Navi Software von Garmin installiert und nun habe ich das Programm zwei mal im Programme Ordner drin. Wir bringe ich da eine Verknüpfung gelöscht, ohne das ganze Programm noch einmal installieren zu müssen?

    In der Registry habe ich zwar schon gesucht, aber noch nichts passendes gefunden.
    0
     

  4. Hi

    Geh mal mit dem Datei-Explorer nach:

    \Windows\Start Menu\Programs oder
    \Windows\Start Menü\Programme

    Dort sind die Verknüpfungen, die du siehst.

    Gruss

    Sven
    0
     

  5. warper Gast
    lol @ me, darauf hätte ich ja auch selber kommen können.
    Habe viel zu weit gedacht.

    Vielen Dank
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Arkon GPS Empfänger
    Von jsiegent im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2005, 10:15
  2. Welcher GPS Empfänger?
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.04.2005, 14:26
  3. Palm + GPS Empfänger
    Von zilis im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.2004, 14:57

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

LG pro GPS einschalten

htc explorer gps ausschalten

htc explorer gps aktivieren

htc explorer gps einschalten

lg e900 gps einschalten

htc explorer gps ausmachenhtc touch pro 2 gps ausschaltengps deaktivieren htc explorerHTC Touch Pro GPS ausschaltenlg e900 a-gps deaktivierenwindows mobile gps manuell ausschaltengps ausschalten htc explorerhtc touch pro 2 gps-empfängere900 gps einschaltenwin mobil gps manuell ausschaltenGPS Empfänger einschaltenmda gps gerät ausschaltenhtc touch pro 2 manuell einschaltengps beim lg e900 deaktivierenlg gps empfänger einschaltengps auf htc explorer ausschaltengps auf htc explorer deaktivierengps abschalten bei lg e900htc touch pro2 gps ausschaltenhtc explorer a-gps deaktivieren

Stichworte