Helligkeit nach dem Entsperren? Helligkeit nach dem Entsperren?
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Unregistriert Gast
    Titel Thread sagt ja schon alles. Nach dem ich die tastensperre wegmache geht display zwar aber ist recht sehr dunkel. Jmd eine ahnung was ich da in der registry einstellen muss damit es hell wird. Mit Softreset ist es zwar wieder hell nur das will ich nicht jedes mal machen
    0
     

  2. Kann das sein das du Zusatzsoftware installiert hast um die Einstellungen deines PPC zu ändern? Wie TF3D COnfig oder ähnlichem? Wenn ja prüfe deine Einstellung, hatte da auch schon Probs.
    0
     

  3. Klingt so wie die Reaktionen bei automatischen Sperren sobald die Bildschirmbeleuchtung aus ist bzw das Gerät in den StandBy geht.
    Hab es deshalb bei mir wieder deaktiviert.

    MfG
    0
     

  4. Jop, an dem wird es liegen
    0
     

  5. Mit HomeScreen PlusPlus (sehr nützliches HeutePlugin) kann man auch einstellen, daß die Tastensperre beim Aktivieren des Geräts (aus StandBy oder auch nur Bildschirm) greift.
    Damit klappt's bei mir bisher auch mit dem Licht.

    MfG
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Display Helligkeit
    Von shigoro im Forum HTC S710
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 17:04
  2. Hilfe- Sicherheitscode entsperren !!!
    Von Ciro im Forum HTC S710
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 19:52
  3. Wie entsperren ?!
    Von Overland im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 11:05
  4. SPV E200 entsperren
    Von Vigen im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.04.2005, 22:13
  5. Rechtslage SIM entsperren
    Von lupo im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 23:42

Stichworte