Anrufannahme ohne es zu wollen Anrufannahme ohne es zu wollen
Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. Kann es sein, dass sich niemand ausser mir bisher am Touch HD daran genervt hat, dass mindestens in zwei von drei Anrufen, diese "automatisch" angenommern oder abgelehnt wurden, während man das Gerät zum Beispiel aus der Hosentasche oder aus der mitgelieferten (qualitativ auch nicht gerade überzeugendem) Hülle herausnimmt? Selbst wenn man das Gerät wie ein rohes Ei vorsichtig herausnimmt, kommt man irgendwie auf eine Touchscreen-Taste (z.B. Text senden) oder auf "Sprechen/Senden" oder "Beenden", was dann eben den Ruf annimt oder abweist ohne zu wollen. Oder weiss hier jemans einen Rat, wie er das Problem gelöst hat? Im Uebrigen finde ich das HD super, wenn man von dem Fehlen der Navigationstaste mal absieht (hatte vorher das Touch Diamond und tue mir schwer damit, bei gewissen Anwendungen auf die Navigationstasten verzichten zu müssen)
    0
     

  2. Ich habe genau das gleich Problem. Habe bestimmt schon 2 Anrufe weg gedrückt beim herausziehen de Handys und einmal abgenommen ohne das ich es wusste... Du sitzt mit dem Problem daher nicht alleine
    0
     

  3. Mir geht's genauso! Vielleicht weiß wer was...
    Lg
    0
     

  4. Danke für euere Sympathiekundgebung. Offenbar hat hier aber noch keiner eine passende Lösung parat. Beim Vorgängermodell Touch Diamond gabs und gibts ein Free-Download unter

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=425650

    Offenbar konnte hier dasselbe Problem elegant gelöst worden. Ob dieser Thread beim Tuoch HD auch funktioniert weiss ich nicht. Jedenfalls hat das HD eine Reihe von sensiblen Fixtasten die (anders als beim Touch Diamond) auf leichte Berührung reagieren. Warte geduldig auf Hilfe.
    0
     

  5. Probieren geht manchmal über studieren!
    Habe nun das oben erwähnte Programm "Answer keys disabler" (welches eigentlich für das Touch Diamond kopnzipiert wurde) auf meinem Touch HD installiert. Damit sind bei ankommendenden Anrufen sämtliche Touch Screen Tasten blockiert! Zu deren Aktivierung braucht man nur den Stylus herauszunehmen, und kann dann das Telefonat annehmen, ablehnen oder was auch immer, voilà. Einziger Nachteil: Man braucht jetzt, zumindest zum Entblocken, beide Hände zum Telefonieren (ausser man habe die Schule für Zauberlehrlicnge absolviert...)

    Gruss aus der sonnigen und verschneiten Schweiz
    0
     

  6. Hey,

    ich weiß von einem Kumpel, dass es für das HTC Touch Diamond ein Programm gibt, dass "Slide to unlock" oder "Slide 2 unlock" heißt. Sprich das ist das gleiche Feature wie beim iPhone. Damit vermeidet man ungewollte Anrufannahme oder Abweisung.

    zu sehen in diesem Video..

    Zu kriegen ist es unter dieser URL. Ich weiß aber nicht ob es für das Touch HD funktioniert. Samsung Omnia wird auch unterstützt, deswegen geh ich einfach mal davon aus..

    Gruß,
    Andy

    EDIT: Wäre schön wenn einer Feedback gibt ob das Programm funktioniert.
    Geändert von aNdyLeE (01.01.2009 um 12:47 Uhr)
    0
     

  7. Ach, drum muss ich immer meine Anrufer zurückrufen.
    0
     

  8. Zitat Zitat von aNdyLeE Beitrag anzeigen
    Hey,

    ich weiß von einem Kumpel, dass es für das HTC Touch Diamond ein Programm gibt, dass "Slide to unlock" oder "Slide 2 unlock" heißt. Sprich das ist das gleiche Feature wie beim iPhone. Damit vermeidet man ungewollte Anrufannahme oder Abweisung.

    zu sehen in diesem Video..

    Zu kriegen ist es unter dieser URL. Ich weiß aber nicht ob es für das Touch HD funktioniert. Samsung Omnia wird auch unterstützt, deswegen geh ich einfach mal davon aus..

    Gruß,
    Andy

    EDIT: Wäre schön wenn einer Feedback gibt ob das Programm funktioniert.

    Hallo
    Hab es herausgefunden und -probiert. Das Programm heisst S2U2 (slide to unlock), neueste Version 1.4 zum Download unter

    http://s2u2.eqvipage.dk/S2U2-index.html


    Funktioniert auf dem Touch HD einwandfrei. Die Tasten sind blockiert bei ankommendem Anruf und man hat jene Einstellmöglichkeiten zum Deblockieren nebst vielen anderen Extra's das dieses Programm auch noch offeriert. Als Alternative gibt es auch noch den oben erwähnten "Answer keys disabler", wo die Tasten durch das Herausziehen des Stylus deblockiert werden und drittens gibt ein kleiners Programm mit Namen "Sensor-Lock" 0.4.0 womit die Tasten durch Drehung des Gerätes um die Längsachse blockiert bzw deblockiert werden kann.
    Gruss
    0
     

  9. 1
     

  10. Danke birdy!
    Auch eine nette Lösung des offenbar allgegenwärtigen Problems aller TouchScreens bei incoming calls. Schade nur, dass beim Touch-Lock-Pro die (für mich) interessanteste unlock-Variante mit mehrfachem Tippen auf kapazitive Hardwaretasten beim Touch HD nicht funktioniert, da es diese bekanntlich gar nicht hat. Bleibt noch der Lichtsensor (mit entsprechender Wartezeit) oder der Stylus, wobei dieser schon wieder Zweihändigkeit beim Abnehmen des Telefons voraussetzt...
    Immerhin: Es gibt Lösungen und davon offenbar mehr als genug und das habe ich vor zwei Tagen noch nicht gewusst. Danke an Alle!
    0
     

  11. welche Lösung empfindet ihr nun als die beste? Performancekiller darunter?
    0
     

  12. Zitat Zitat von cuorealfa1 Beitrag anzeigen
    welche Lösung empfindet ihr nun als die beste? Performancekiller darunter?
    Schau mal hier..
    0
     

  13. Zitat Zitat von sioux006 Beitrag anzeigen
    Hallo
    Hab es herausgefunden und -probiert. Das Programm heisst S2U2 (slide to unlock), neueste Version 1.4 zum Download unter

    http://s2u2.eqvipage.dk/S2U2-index.html


    Funktioniert auf dem Touch HD einwandfrei. Die Tasten sind blockiert bei ankommendem Anruf und man hat jene Einstellmöglichkeiten zum Deblockieren nebst vielen anderen Extra's das dieses Programm auch noch offeriert. Als Alternative gibt es auch noch den oben erwähnten "Answer keys disabler", wo die Tasten durch das Herausziehen des Stylus deblockiert werden und drittens gibt ein kleiners Programm mit Namen "Sensor-Lock" 0.4.0 womit die Tasten durch Drehung des Gerätes um die Längsachse blockiert bzw deblockiert werden kann.
    Gruss

    hallo sioux006
    danke für den hinweis. habe mir das s2u2 mal runtergeladen. muss dir aber ehrlich gestehen, dass ich keinen blassen habe, wie ich das teil auf meinem diamond installieren soll... - weiss hier jemand rat?
    danke & gruss
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    Hi,

    doch ich hab mich auch darüber geärgert und hab ein wenig rumgesucht und ein ganz tolles tool gefunden bei dem alles geperrt ist und auch bei einem anruf gesperrt bleibt, es nennt sich Sensorlitze und auf der Seite http://www.freewarepocketpc.net/ppc-...ensorlock.html könnt ihr es finden und ein video gibt es auf der seite auch noch dazu. ich hab es bei mir auf meinen Diamond gemacht und bin total begeistert. man sperrt es indem man es dreht und wenn man es andersherum dreht entsperrt man es wieder aber man kann es auch mit entnahme des Stylus entsperren. ich kann es euch nur empfehlen.

    ich hoffe ich konnte auch anderen damit helfen!

    LG Myra
    0
     

  15. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hi,

    doch ich hab mich auch darüber geärgert und hab ein wenig rumgesucht und ein ganz tolles tool gefunden bei dem alles geperrt ist und auch bei einem anruf gesperrt bleibt, es nennt sich Sensorlitze und auf der Seite http://www.freewarepocketpc.net/ppc-...ensorlock.html könnt ihr es finden und ein video gibt es auf der seite auch noch dazu. ich hab es bei mir auf meinen Diamond gemacht und bin total begeistert. man sperrt es indem man es dreht und wenn man es andersherum dreht entsperrt man es wieder aber man kann es auch mit entnahme des Stylus entsperren. ich kann es euch nur empfehlen.

    ich hoffe ich konnte auch anderen damit helfen!

    LG Myra
    Ups sorry hab mich verschrieben dieses Toll nennt sich "Sensorlock" nicht wie ich oben geschrieben hab, sorry

    LG Myra
    0
     

  16. Ich hab das mit AEBplus gelöst. Hab mir meine "grüne" und "rote" Taste so eingestellt das man 2mal hintereinander drücken muss um die Taste zu aktivieren. War für mich bisher die schönste Lösung.
    0
     

  17. Hallo,
    also ich sperre immer mit dem Stylus, das Entsperren geht ja dann über Drücken auf Entsperren (oder Entnahme Stylus), was für mich vollkommen ausreichend ist.
    Gruss
    Desaster
    0
     

  18. am besten ist sicher su2u. am zweitbesten ist mir aber eine andere hülle. bei der originalen war nicht nur immer schon das telefon an beim herausziehen, sondern es fiel auch immerzu der stylus raus, weil er am innenfutter festklemmte. ich habe mir diese hülle gekauft und habe seitdem keine probleme mehr (sieht in echt übrigens besser & eleganter aus als auf dem bild).
    0
     

  19. Moin, da kann ich nur immer wieder zu LmL1.3 raten. Ein Ein schlankes, resourcenschonendes Programm das auch nicht so bugy ist wie S2U2.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Problem: Anrufannahme unter Tastensperre
    Von sirobesi im Forum HTC S710
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 22:03
  2. SMS und MMS wollen nicht so wie ich
    Von Ulmi im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 19:42
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 11:13
  4. Farben wollen nicht weg!
    Von Xeno im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.02.2005, 11:50
  5. E200 Navigationstaste bei Anrufannahme
    Von Gerry im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.12.2003, 12:43

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

SensorLock

automatische rufannahme omnia 7

galaxy s3 rufannahme sensordesire hd ungewollte rufannahmeandroid rufannahme mit hardwaretastetouchlockpro entsperren anrufiphone blockiert staendig slide to unlockgalaxy s2 alternativer lock slidehtc desire s anrufannahme mit alle tastenhtc desire rufannahme tatsenHTC Alternative Anruf abnahmegalaxy s 2 anrufannahme blockiertslide to unlock killer annahme anruftouch lock pro downloadenLmL1.3android rufannahme blockiertapp android rufannahme ohne touch s3iphone rufannahme zeigt blockierttippen statt slide to unlock bei rufannahmeomnia 7 atomatische anrufanname

Stichworte