Problem: Anrufannahme unter Tastensperre Problem: Anrufannahme unter Tastensperre
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo,

    ich habe das Problem, dass eingehende Anrufe unter der Tastensperre beim Betätigen der Taste "Annehmen" auf die Mailbox weggedrückt werden.

    Wie das immer so ist: Es ist nicht immer so und lässt sich nicht auf Bestellung reproduzieren. Gefühlt liegt die Quote aber über 50%.

    Kennt jemand von Euch das Problem?

    Im voraus vielen Dank.

    Grüße

    Sirobesi
    0
     

  2. ich hab das selbe problem ist dein gerät auch von orange? der htc support hat gesagt es könnte an der sim karte liegen oder ein hardware fehler habe heute morgen eine neue sim geholt im orange shop eine halbe stunde später klingelt es und schwupp war der anrufer weggedrücht also warscheinlich doch einschicken oder hast du eine lösung gefunden
    0
     

  3. Ich habe die Sperre praktisch immer aktiv (manuell roter Hörer lange drücken) und bekomme viele Anrufe. Dabei hat sich noch nie einer "Verabschiedet" und ist auf der Combox gelandet. Habe ein Swisscom Abo.
    Habt ihr eventuell eine erweiterte Tastatur-Sperren-Software installiert oder Sperrt sich die Tastatur automatisch (kann auch eingestellt werden)?
    0
     

  4. Nein ich schalte die tastensperre ebenfalls manuell ein.
    0
     

  5. ich hab das gerät zur reperatur gegeben
    mal sehen was draus wird
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Hallo sirabin,

    hast Du das Gerät schon aus der Reparatur zurück?

    Ich habe eine O2-Karte (Deutschland) und hatte die Karte vorher in 2 anderen Telefonen ohne Probleme. Ich habe auch keine Zusatzsoftware installiert.

    D.h. ich bin noch keinen Schritt weiter und mittlerweile ziemlich genervt.

    Gruß

    Sirobesi
    0
     

  7. ja das mainboard wurde ausgetauscht
    jetzt geht es
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von sidafin Beitrag anzeigen
    ja das mainboard wurde ausgetauscht
    jetzt geht es
    Ich habe jetzt mal die Option "Anrufannahme mit jeder Taste" gesetzt.
    Dies ist dann auch unter der Tastatursperre so.

    Bisher ist das Problem nicht mehr aufgetreten. Allerdings kriege ich das Tel. kaum aus der Tasche,ohne den Anruf angenommen zu haben.

    Mal sehen, ob ich nicht doch einschicke.
    0
     

  9. Ja das hab ich auch versucht aber manchmal giebt es auch anrufe die mann nicht annehmen will und das ist ja auch keine lösung
    zum glück hatte ich noch garantie au dem gerät
    Geändert von sidafin (12.02.2009 um 21:30 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. leidiges problem Tastensperre
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 07:40
  2. tastensperre
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 13:23
  3. Tastensperre
    Von Hermann im Forum HTC Tornado
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 00:40
  4. Tastensperre??
    Von Paulo im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.2005, 21:57
  5. E200 Navigationstaste bei Anrufannahme
    Von Gerry im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.12.2003, 12:43

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc s710 tastensperre

tastensperre lumia 535

lumia 535 anrufannahme unter tastensperre

tastatursperre htc

windows phone 7 htc problem anrufannahmeanruf annehmen ipad sperrewindows phone rufannahme mit einer tastehtc one anrufannahme sperrelumia 535 tastensperrelumia 535 anruf annehmenlumia 630 anrufannahmelumia 535 anruf mit einer taste annehmenlumia 535 anrufannahme mit 1 tasteanrufannahme bei windows phonehtc rufannahme sperrehtc displaysperre anruf annehmenanrufannahmewindows mobile 6.5 hardware tastenhtc anrufannahme problemhtc s710 sperrenhtc anruf annehmen mit Displaysperre aktivierthtc displaysperre bei anrufhtc windows phone welche taste zur anrufannahmehtc bei anruf displaysperre nicht mehr vorhanden

Stichworte