E200 Navigationstaste bei Anrufannahme E200 Navigationstaste bei Anrufannahme
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo zusammen
    Folgendes: Wenn ich beim E200 die Tastensperre drin habe funktioniert beim drücken nichts. Genau so wie es sein sollte. Ruft jetzt aber wer an kann das Gespräch mit der Navigationstast abgenommen werden. Unschön ist es, wenn ich das Handy in der Handytasche am Gürtel trage und es drückt nur leicht auf den Knopf, ist ja so schon höher als jede andere Taste, nehme ich ab ohne es zu wissen, das wer angerufen hat. Ist schon das 4te mal passiert. Hat jemand eine Idee? Denn die Option Anrufe annehmen mit jeder Taste ist ausgeschaltet. Wäre noch was, was die Jungs verbessern könnten. Wo kann ma das Melden. Danke für Euren Input. Allen noch es guets Neus. Cheers Gerry
    0
     

  2. Gast
    Gerry, Du sprichst mir aus der Seele.

    Endlich weis ich, weshalb ich mich für Verückt gehalten habe.
    Natürlich, ist das E200 in der Gürteltasche, so muss es bei mir schon
    min. 50 mal geschehn sein. Ich wunderte mich dauernd über so komische Situationen, dass entsprechend das Gespräch bereits begonnen hatte...

    Greetings Dani

    PS: Hoffentlich lesendie das mit...die Entwickler!
    0
     

  3. Ist ein Bug der vom E100 übrig geblieben ist. Nervt doch sehr!
    0
     

  4. Hallo Dani, schön wenn Du die Gesprächspartner wenigstens dran hattest, ich wusste zum Teil nicht mal das man mich angerufen hatte.

    Hab es soeben telefonisch der Orange gemeldet, mal sehen, was der Support mir zurück meldet. Ich hoffe doch, dass sie was daran schrauben werden. Und das es ein übrigbleibsel von E100 ist auch. Danke nepi.
    Cheers
    0
     

  5. Gibs vielleicht irgendwine Einstellung, die es erlaubt, dass man Anrufe nicht mit jeder Taste entgegennehmen kann? Mit dieser Einstellung sollte es dann möglich sein, eingehende Anrufe nur noch via "Abheben" Taste anzunehmen.

    Hat das SPV mit dem Piel Frama das gleiche Problem?

    Gruss, @lex&er
    0
     

  6. Ja das SPV E200 mit Piel Frama hat das gleiche problem...
    0
     

  7. Zitat Zitat von Dumdidum
    Ja das SPV E200 mit Piel Frama hat das gleiche problem...
    Muss dich etwas korigieren. Wichtig ist, dass Ihr die Ersatzkarte nicht in den ersten sondern in den zweiten Schlitz schiebt. Die SD Karte drückt genau auf den Joystick! Beim E200 ist eher selten, dass es selbst abnimmt, weil der Joystick etwas flacher ist!

    Aber der Bug bleibt, Anrufannahme mit Joystick obwohl Tastensperre aktiviert!
    0
     

  8. Da muss ich Nepi auch mal (wenn auch nicht immer ) Recht geben.

    Mit der Tasche von Piel Frama hatte ich absolut keine ungewollten Anrufannahme mehr.

    PS: Für was habt Ihr die Speicherkarte in der Schutztasche?

    Meine ist immer im SPV drin.

    Gruess Daniel.
    0
     

  9. Meine heissen Fotos habe ich immer auf der 2. Karte
    0