Gerät scheppert
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. Hi zusammen,

    wenn ich das Gerät horizontal
    waagerecht halte und mit dem Finger
    an die Stelle tippe, wo der Kopfhörer-
    eingang ist, dann scheppert es.

    es klingt, als wäre irgendetwas nicht
    fest. kennt von euch jmd das Problem?
    0
     

  2. Bitte die SuFu verwenden.
    Produktionsmängel Touch HD
    0
     

  3. Hallo schane82,

    liest Du hier: http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...tml#post254631

    Ich habe daraufhin zwei HTC Touch HDs aus dem Bekanntenkreis und weitere fünf (!!!) im Laden überprüft. Das Ergebnis: ALLE KLAPPERN/SCHEPPERN genauso!!!

    Meine Vermutung: Der Lautsprecher (Membranlautsprecher??) macht konstruktionsbedingt dieses unschöne Geräusch.

    Das Schlimme: man muß ja nur ganz leicht antippen und schon geht's mit dem Geschepper los (Gerät horizontal, mit zwei Fingern an den Rändern gehalten und im Bereich der Kameralinse leicht von unten angetippt).

    Ich fürchte das ist normal.

    Thorsten
    0
     

  4. also bei mir scheppert nix!
    hab es gerade gedreht und gewendet und getippt. es ist lediglich ein sehr leises knacken zu hören das aber von der akkuabdeckung kommt.
    0
     

  5. Hallo slomo,

    freut mich für Dich!

    Auf meinen ersten Thread hat KEINER geantwortet, außer dem Hinweis, daß das zu den Produktionsmängel-Thread gehören sollte.

    Daraus muß ich schließen, daß hier im Forum KEINER außer schane82 und mir betroffen ist, zuzüglich meiner beiden Freunde und fünf von fünf (geschmeidige 100%!!!) ovp Geräten im Laden, die allesamt dasselbe Phänomen aufweisen.

    Offensichtlich bin ich ein kein Glückspilz.

    Thorsten
    0
     

  6. Ich kann es auch wenden wie ich will -> Mein HD klappert allerdings auch nicht.
    0
     

  7. hallo!

    ich habe das selbe "problem". es stört mich allerdings nicht wirklich. habe aber bei mir zumindest rausgefunden woran es liegt.

    und zwar ist es die bewegliche linse von der kamera, die ja für den autofokus vor und zurück fahren muss. wenn ich die kamera einschalte und sie auf etwas ganz nahes fokusier, ist das klappern/scheppern weg, schalt ich die kamera aus, hört man ein "klicken" udn die linse ist, wie ich vermute, wieder in ihrer "unendlich" stellung und es klappert wieder leicht.

    versucht mal, ob es bei euch auch daran liegt

    mfg

    edit: vielleicht gibt es ja einen tweak oder ähnliches, der die kamera immer im "makro modus" bleiben lässt, wenn sie abgeschaltet ist
    0
     

  8. Hast recht, der Fototrick funktioniert. Allerdings nur bedingt. Es ist besser,jedoch nicht weg.

    Werde mal zum Händler gehen und nen Umtausch verlangen. Mich nervt es gewaltig.
    0
     

  9. Bei mir hat der Fototrick nichts gebracht!

    Beim Umtausch würde ich dringen dazu raten, das "neue" Gerät vor Ort zu prüfen, da Du Dir die ganze Arbeit des Neueinrichtens wohl sparen kannst, wenn es auch scheppert...

    Thorsten
    0
     

  10. Jo da hast recht. Da freu ich mich schon -> Saturn
    0
     

  11. Naja gut, dann ist es bei euch evtl. etwas anderes, das klappert oder es ist schlimmer. bei meinem HD muss man schon etwas kräftiger gegen das Gehäuse in der nähe der kamera klopfen, damit man es hört. Ohne den Thread hier wäre es mir wahrscheinlich net mal aufgefallen.

    naja viel glück beim umtausch
    0
     

  12. Meine Güte... Am 29.12. habe ich es einschicken lassen - habe es noch immer nicht zurück


    Meine gesetzte Frist zur Nachbesserung lief zwar gestern ab, aber bringt ja nichts. In Stuttgart ist das Gerät wohl komplett ausverkauft... Ist das überall so?
    0
     

  13. Nö, in Berlin ist es im Cyberport Store vorrätig.

    Thorsten
    0
     

  14. Also mein Touch HD ist nun von seinem Urlaub bei HTC zurückgekehrt. Auf dem Zettel stand: "Gerät wurde instandgesetzt" .

    Fakt ist, das Gerät schäppert nach wie vor. Ein Kollege hat es sich zwischenzeitl auch geholt. Da es auch bei ihm schäppert, ist das ganz wohl normal und ich habe ganz umsonst darauf 2 Wochen verzichtet
    0
     

  15. Ja scheint leider so zu sein, habe mich auch darüber aufgeregt!
    0
     

  16. Also ich habe dieses Problem nicht. Alles fest.

    mmmh?
    0
     

  17. Glückspilz!
    0
     

  18. ja wie schon oben beschrieben scheint das an der kameralinse zu liegen.

    bei mir scheppert es auch...aber auch nach knapp nem monat benutzung habe ich keinerlei einschränkungen oder ähnliches festgestellt...also ist es wohl tatsächlich kein wirklicher defekt.
    0
     

  19. Denke auch dass es bei einigen nur nicht scheppert, weil sie anders ranklopfen

    Egal, ich weiß nun auf jeden Fall, dass ich kein defektes Gerät habe. Das reicht mir
    0
     

  20. Kurze Frage.
    Kann da überhaupt der Zoom klappern?
    Ist das nicht eine Linse die von einem digitalen Zoom gestüzt wird.

    Habe leider keine Produktinfo parrat...
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kein GPS Gerät
    Von Vetttas im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 21:32
  2. Stylus raus -> Gerät geht an / Stylus rein -> Gerät sperren
    Von Fuzzelchen im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 11:41
  3. wiederherstellung auf 2. Gerät
    Von sardinien im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 22:23
  4. X3i tot - suche neues Gerät
    Von im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2005, 07:43
  5. Erinnerung bei ausgeschaltenem Gerät???
    Von chrigi (www.kra.ch) im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 08:51

Stichworte