Gerät scheppert - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. es ist ja auch nicht der zoom, sondern der autofokus. zum scharfstellen bewegt sich linse auch.
    0
     

  2. oki. Das macht Sinn.
    0
     

  3. Ähm,

    Hab den Thread gelesen und gemertkt, das mein Gerät auch klappert.

    Ich hätte da eine Lösung: Ich klopfe nicht an meinem Gerät rum, wozu auch?
    Also mich störts nicht.
    0
     

  4. azrael_83 Gast
    wollte auch mal meinen senf dazu geben:

    meins (4 wochen alt) klappert auch an der genannten stelle. bin mir fast sicher, dass es das am anfang noch nicht gemacht hat. habe es heute eingeschickt. jetzt heißt es abwarten... aber ist ja super ätzend, wenn das bei so vielen geräten der fall ist. qualität sieht da anders aus. mich nervt es jedenfalls tierisch!
    0
     

  5. meins klappert auch!
    0
     

  6. azrael83 Gast
    so, ich habe mein touch baby seit gestern wieder und es klappert nicht mehr. es also repariert, weil das gerät noch das gleiche ist.
    allerdings hat ein kumpel von mir vorgestern sein nagel neues touch hd bekommen und was soll ich sagen... es KLAPPERT naja, ihn stört´s nicht, aber ich bin froh, dass es weg ist
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Kein GPS Gerät
    Von Vetttas im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 21:32
  2. Stylus raus -> Gerät geht an / Stylus rein -> Gerät sperren
    Von Fuzzelchen im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 11:41
  3. wiederherstellung auf 2. Gerät
    Von sardinien im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 22:23
  4. X3i tot - suche neues Gerät
    Von im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2005, 07:43
  5. Erinnerung bei ausgeschaltenem Gerät???
    Von chrigi (www.kra.ch) im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 08:51

Stichworte