Erinnerung bei ausgeschaltenem Gerät???
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. chrigi (www.kra.ch) Gast
    hallo
    habe seit neuem ein SPV m1000 (mit T-Mobile Rom)
    folgendes problem: wenn ich eine erinnerung eingeplant habe, das gerät aber ausgeschaltet ist kommt die erinnerung erst wenn ich das gerät einschalte... ?!?!?! ist das bei allen ppcs so?

    danke für die hilfe... wahrscheinlich bin ich einfach zu blöd!
    0
     

  2. Das SPV M1000 ist ja baugleich wie das Qtek 2020 und da geht es: technische Details:
    Qtek 2020, Swisscom
    ROM-Version: 1.66.01GER
    ROM-Datum: 02/23/04
    Radio-Version: 1.10.00
    Protokoll-Version: 1337.18
    ExtROM-Version: 1.66.208
    0
     

  3. Gast
    hmm toll und was soll ich mit dem afo? ehm jo selli ä angers rom drufdue? wil jo s isch ebbe t mobile rom und s lauft mit swisscom aber das cha jo nid dr grund si für mi problem das het jo nüd mitem phone teil z tue sondern mitem pocket pc teil...
    0
     

  4. chrigi (www.kra.ch) Gast
    jo de bitrag obedra isch vom mir ha halt dr name vergässä!
    0
     

  5. Ciao Chregi

    Hm also wenn du Swisscom Kunde bist, dann wäre es ev. nützlich, wenn du dieses ROM draufladen würdest... dann hast gleich noch ein paar Programme etc. mehr drauf

    Aber eigentlich sollte bei einer Erinnerung dein Gerät einschalten und nach X Sekunden wieder ausschalten aber rot blinken...

    gruss marco
    0
     

  6. !chrigi (www.kra.ch) Gast
    hmm das swisscomrom rom drauftun wäre schon ne idee aber dann muss ich wieder alles neu einstellen und installieren...

    oder kann man das anders wieder installieren und so?

    das mit den erinnerung habe ich jetzt in letzter zeit gar nicht beobachtet also ich kann nicht sagen ob das gerät einschaltet... ehm aber kann es sein dass es überhaupt keine aufgabenerinnerungen anzeigt also auch nicht wenn das gerät an ist? weil die kommen immer nur am pc nach dem synchronisieren!
    0
     

  7. hm nein wenn du das Swisscom ROM drauf setzt, dann musst du alles wieder neu installieren... aber meld dich bitte per Mail bei mir... bis ende Woche kann ich dir ne Anleitung senden mit allen Einstellungen

    Doch Aufgabenerinnerungen werden auch angezeigt. Zumindest bei mir... das hat bis jetzt immer funktioniert!?
    0
     

  8. Zitat Zitat von djdd
    Das SPV M1000 ist ja baugleich wie das Qtek 2020 und da geht es: technische Details:
    Qtek 2020, Swisscom
    ROM-Version: 1.66.01GER
    ROM-Datum: 02/23/04
    Radio-Version: 1.10.00
    Protokoll-Version: 1337.18
    ExtROM-Version: 1.66.208
    Da war meine Anwort möglicherweise etwas knapp, ich wollte die Frage
    Zitat Zitat von chrigi ([url
    www.kra.ch[/url])]ist das bei allen ppcs so?
    beantworten: ich habe das harwaremässig gleiche Problem mit den angegebenen ROMs und bei mir tritt das Problem nicht auf, also liegt es am ROM
    0
     

  9. Ich habe dasselbe Rom (Swisscom) und bei mir funktioniert es seit neustem auch nicht...Auch bei PocketMusic und spb time funktioniert der Wecker nicht mehr....Anfangs Woche ging es nooch..



    Idee?
    0
     

  10. Hallo Zusammen

    Hat jemand diese Problem gelöst, ich habe ja seit einiger Zeit das gleiche Problem und in einem anderen Thread einen Lösungsansatz, aber vieleicht gibt es noch andere Lösungen?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Erinnerung funzt nicht mehr...
    Von RizzzO im Forum HTC P3300
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 16:07
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 18:29
  3. Suche Gerät mit GPRS und GPS
    Von simoor im Forum Marktplatz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 10:40
  4. Neues Gerät S110 ?
    Von Gast im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.08.2005, 15:10
  5. SPV C500 und Erinnerung an Geburtstage
    Von Scopio im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.10.2004, 14:20

Stichworte