Ist das normal bei meinem touch hd? Ist das normal bei meinem touch hd?
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo zusammen,

    ich habe folgendes "Problem", wenn ich mein ca. 2 Wochen altes Touch HD anschalte komme ich zur ersten Pineingabe (häßlicher grauer Skin). Danach muß ich den Pin für die SIM-Karte eingeben.

    Das Problem ist, dass bei der ersten Pineingabe das Touchdisplay sehr langsam reagiert. Ich drücke eine Zahl und es dauert mindestens 5 bis 6 Sekunden, bis diese Zahl auf dem Display erscheint, ist das normal?

    Habe ich das Handy mit der ersten Pineingabe entsperrt läuft die zweite ohne jegliche Probleme ab, auch das Touchscreen ist später problemlos bedienbar und reagiert einwandfrei.

    Danke für die Antworten,

    grüße mathao
    0
     

  2. Ich denke, das liegt daran, das dein Gerät erstmal das Betriebssystem laden muss und somit ausgelastet ist.
    1
     

  3. Unregistriert Gast
    ist bei mir übrigens auch so, das stört mich schon ein bisschen. Ich warte dann einfach meistens ein bisschen und gebe den code dann komplett ein er erkennt den dann auch ohne das ich auf jede ziffer warte...
    0
     

  4. wäre bei mir auch...aber eine halbe minute gebe ich meinem hd schon, um komplett zu laden. dann gehts ruckzuck.

    habe bemerkt, dass die erste pineingabe bereits erscheint, wenn noch nicht alle hintergrundprogramm resp. betriebsystem noch nicht komplett geladen wurde. einfach ein bisschen geduld, dann klappts auch mit dem nachbar
    1
     

  5. Ah, ok, super, danke

    dann scheint es ja normal zu sein
    0
     

  6. Also mir wäre das zu blöd , ich hab diese 1.pineingabe nicht gewält beim setup.
    Wäre vielleicht interessant wie man das wieder deaktiviert. Hab mich damit noch nicht beschäftigt. Ist vll ganz einfach
    Meine Pineingabe läuft ohne grosse Verzögerung, nur Gyrator mischt immer kurz mit
    0
     

  7. Habt ihr mal versucht, die Sperrre zu deaktivieren?
    0
     

  8. Zitat Zitat von OldFellow Beitrag anzeigen
    Habt ihr mal versucht, die Sperrre zu deaktivieren?
    was für eine sperre meinst du?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Normal Windows Programme auf PPC?Emulator?
    Von Svenf83 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 21:10
  2. Extrem lange Reperaturzeit, ist das normal??
    Von Jaydee-HTC im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 04:40
  3. Touchscreen wackelt - ist das normal?
    Von Unregistriert im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 18:46
  4. Synchronisation braucht das 1.mal 2 stunden??? normal???
    Von javi im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 09:36
  5. SD normal vs SD Ultra - Unterschiede
    Von In4matiker im Forum Plauderecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 09:56

Stichworte