Normal Windows Programme auf PPC?Emulator? Normal Windows Programme auf PPC?Emulator?
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. hi!

    Ich habe eine Napsterflatrate, die auf 3 Pcs installiert werden kann. Sprich, ich kann mir auf jeden der drei Pc's Musik laden bis ich umfalle.
    Der absolute Knaller wäre jetzt, wenn ich das Programm Napster irgendwie auf meinen Hd zum laufen bekäme, denn dann hätte ich meine Flatrate immer dabei und somit auch immer Musik.
    Gibt es für solche Vorhaben Emulatoren für den PPC, oder mute ich den Hd jetzt ein wenig zu viel zu?

    Danke für eure Antworten!

    Sven
    0
     

  2. Willst du mit dem HD die Musik saugen oder warum willst du Napster darauf installieren?
    Ist das gleichzeitig der Player?
    0
     

  3. Also ich hab zwar kein Napster-Abo, aber ich denke mir, dass du da lediglich einen Link im Windows-Mediaplayer angeben musst.
    Insofern prüfe doch mal den auf dem THD befindlichen WMP, ob das funktioniert.
    Außerdem richte deine Frage doch mal direkt an die Napster-Leute...

    Aus meiner Sicht macht es keinen Sinn, den Windows Mediaplayer per Emu auf dem THD zu betreiben...
    0
     

  4. Es gibt keinen Emulator für win32 Programme der x86-Architektur auf Windows Mobile. Aber du kannst eventuell den Remote Desktop benutzen um eine Verbindung zu deinem PC aufzubauen und diesen fernzusteuern.
    Mit Napster To Go soll angeblich aber die Synchronisation der Musikinhalte auf dein Gerät problemlos machbar sein.
    0
     

  5. So wie ich Sven verstehe, möchte er Napster auf seinem HD nutzen, um die Musik dann auch gleich auf den HD zu laden und nicht (wie von Yves vorgeschlagen) per RDP auf einen PC zuzugreifen und die Dateien dort zu laden. Die Möglichkeit gibt es aber vermutlich nur, wenn es einen WM-Client von Napster gibt - frag am besten mal bei Napster direkt nach.

    Ansonsten sieht es eher schlecht aus mit Napster @ HD

    Matze
    0
     

  6. Genau M@tze hat recht: Mein Traum wäre es gewesen, wenn ich die Musik laden kann. Die Synchronisation mit den Napster Liedern klappt auch so, da ich den Kopierschutz durch Tunebite entferne (ist legal!).

    Aber auch das ist eher eine Komfort Sache Ich sollte es auch hinbekommen einen Tag auf ein Lied zu warten
    Zu einen Prog für PPC habe ich erstmal von Napster eine negative Antwort bekommen: Nichts geplant...
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Svenf83 Beitrag anzeigen
    Genau M@tze hat recht: Mein Traum wäre es gewesen, wenn ich die Musik laden kann. Die Synchronisation mit den Napster Liedern klappt auch so, da ich den Kopierschutz durch Tunebite entferne (ist legal!).
    Ist halblegal, es verstößt nämlich gegen die AGBs von Napster. Damit können sie dich sogar verklagen.
    0
     

  8. Hmmm... Laut Rechtsanwalt Johannes Richard ist Tuinebite legal, mit aktuellen Gesetzen im Einklang und kann nicht durch Napster eingeschränkt werden... Habe leider keinen Link, aber etwas ähnliches habe ich auch vor einiger Zeit mal in einer PC Zeitschrift gelesen... Bin aber kein Jurist, von daher möge man meinen Beitrag löschen, falls er gegen die Forenregeln verstößt. Mir war das nicht bewusst.

    Gruß

    Sven
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Windows 6.1 Mobile Emulator
    Von oele im Forum Programmieren
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 22:45
  2. Updates für Windows 6.1 / HTC Programme usw ?
    Von Hedi im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 21:22
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.09.2006, 06:15
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 01:16

Stichworte