Probleme mit dem HTC Touch HD Probleme mit dem HTC Touch HD
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Unregistriert Gast
    Meine Probleme mit meinem neunen HTC Touch HD:
    Brockhaus 2.0 Multimedia (www.envicon.de) funktioniert nur sehr eingeschränkt: Text ist (auch in der größten Schriftart) unangenehm winzig, Bilder, Videos, Animationen, Audios, Fotos und Illustrationen funktionieren allemsamt nicht.
    Langenscheidt Standard-Wörterbuch Englisch mit Audio V 2.00 hat das gleiche Problem: die Schrift ist unangehnehm winzig und die Sprachausgabe funktioniert nicht.
    Da das Programme sind, die ich häufig nutze, bin ich für hilfreiche Tipps sehr dankbar.

    Besten Dank im voraus.
    0
     

  2. Ohne die Programme zu kennen:
    Es wird wohl an der Auflösung des HD liegen, die Programme sind nicht für die hohe Auflösung optimiert, deswegen ist alles so winzig.
    Denke, da kannst du nur auf neue Versionen hoffen oder du versuchst es mal mit der Freeware WVGAFIX3, damit kann man die Auflösung verstellen... wäre nur ein Versuch.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit S2U2 1.35 @ Touch HD
    Von M@tze im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 11:07
  2. Probleme mit dem HTC Touch Diamond !!
    Von WeeDi im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2008, 16:55
  3. Display Touch Probleme
    Von gutschialpha im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 10:15
  4. Probleme mit dem Touch Plus
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 08:27
  5. HTC Touch-Probleme beim Synchronisieren
    Von Andy Mahler im Forum HTC Touch
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.12.2007, 20:25

Stichworte