Hallo

Ich habe folgende Probleme:

1)

Ich kann keine Wireless Verbindung hertsellen.
Das Handy findet zwar meinen Router doch kann sich nicht mit ihm verbinden.
Ich bin mir sicher dass ich den Schlüssel richtig eingegeben habe.
Es steht immer: Verbinden dan nach 30 sek. steht wieder verfügbar

2)

Wen ich Hard-SPL 1.40 Olinex verscuh zu installieren wie es hier beschrieben ist: http://www.pocketpc.ch/td-rom-upgrad...anleitung.html
wird der bildschirm auf dem Handy schwarz...nach paar minuten stellt es aus und formatiert alles neu...

wieso..?

3)

wen ich was installieren möchte kommt immer die meldung dass ich zuwenig speciherplatzt habe obwohl ich eig. genügend haben sollte...



Ich hoffe ich hab meine Probleme gut beschrieben und ihr könnt mir helfen.
wen es noch unklarheiten giebt bitte schreibt mir und ich werde verscuhen es sogut wie möglich zu erklären was genau mein Problem ist.

Lg und danke jetzt schon