Probleme mit S2U2 1.35 @ Touch HD Probleme mit S2U2 1.35 @ Touch HD
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36
  1. Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit S2U2 1.35. Immer, wenn ich alles eingestellt habe, kommt eine Fehlermeldung, "Cannot hook Keyboard...". Im Programm an sich (wenn der Screen gesperrt wurde), ist dann auch kein entkommen mehr und man kann den Screensaver nicht beenden. Die einzige Möglichkeit ist dann, das entfernen und neu einlegen des Akkus. Hat einer eine Idee, woran das liegt? Danke für eure Hilfe Matze
    0
     

  2. probiere die soft zu deinstallieren und nachher neu zu installieren (natürlich immer die aktuellste version nehmen
    0
     

  3. Das hab ich leider schon probier. v1.35 scheint die aktuellste zu sein Sonst noch Ideen? *g*

    Matze
    0
     

  4. Hmm also ich vermute mal du stellst da irgend was ein was auf dem Gerät ein was es nicht kann weil so wie ich das verstehe sollte das Problem seit Version 1.10 und 1.12 behoben sein...

    http://forum.xda-developers.com/show...3&postcount=24
    0
     

  5. Alos das Problem "Cannot hook Keyboard" tritt weiterhin auf (auch nach mehrfacher Neuinstallation). Inzwischen kommt zwar die Meldung, aber durch den Slider kann ich den Screen wieder entsperren. Das komische ist auch, dass beim drücken der Home-Taste ein kurzes flackern des Bildes zu sehen ist - also scheint er doch irgendwie auf die Tastatur zu reagieren

    Hat sonst echt niemand ein Problem mit v1.35 und dem HD?

    Matze
    0
     

  6. Nö also bei mir funzt das einwandfrei....

    Ich kann dir mal den Ordner S2U2 aus dem Verzeichnis Programme zippen und per Mail zusenden dann hast du eigentlich meine funktionierende Version inklusive der Konfiguration.

    Das kann ich aber erst heute Abend machen...?

    Wenn es dann nicht klappt hab ich auch keine Idee mehr...
    0
     

  7. Zitat Zitat von froestel Beitrag anzeigen
    Nö also bei mir funzt das einwandfrei....

    Ich kann dir mal den Ordner S2U2 aus dem Verzeichnis Programme zippen und per Mail zusenden dann hast du eigentlich meine funktionierende Version inklusive der Konfiguration.

    Das kann ich aber erst heute Abend machen...?

    Wenn es dann nicht klappt hab ich auch keine Idee mehr...
    Hey das wäre eine super Idee Könntest dich auch per ICQ melden, falls du das hast Ich schreib dir sofort noch eine PN. Dank dir

    Matze
    0
     

  8. Ok mache ich wenn ich heute Abend im Hotel bin auf Arbeit kann ich mein HD nirgendwo dran hängen...

    Kannst aber noch was Probieren hab ich gerade gesehen es gibt ja jetzt

    Customize S2U2 Battery Animation, Slider Button, Animation & Curtain

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=354111

    Wenn du das mal installierst da gibt es unter Other "Don't Use Keyboard Hook"

    Bei mir ist da ein Hacken drin schau mal was da bei dir drin steht..

    Aber nach der Installation einen Softreset machen weil zumindest bei mir kam sonst immer ein Software Fehler in dem Programm.
    Das Programm ist auch sonst sehr nützlich weil man damit noch einiges mehr an S2U2 einstellen und verändern kann als sonst vor allem das Design...

    0
     

  9. Danke froestel, werde das heut abend daheim mal alles testen Bin echt schon gespannt

    Matze
    0
     

  10. Habe da auch kurz eine Frage.
    Es gibt ja seit neuestem den S2U2 "Konfigurator" mit diversen einstellungsmöglichkeiten.
    Kann mir jemand erklären wie das funktioniert?
    Habe zZ den normalen S2U2 installiert, was muss ich tun um diese Pakete zu erhalten?
    0
     

  11. Du musst 1. den S2U2C installieren und 2. das Customization Pack in den Unterordner von S2U2C entpacken. Dann kannst du die Uhren, Hintergründe usw aus dem S2U2C heraus verändern.

    Matze
    0
     

  12. muss ich den S2U2 welchen ich jetzt drauf habe erst deinstallieren??

    Könntest du nicht bitte die beiden Dateien ins Forum stellen?
    1
     

  13. Nein S2U2C ist ein Zusatzprogramm und ergänzt nur S2U2, also einfach zusätzlich installieren.

    Ja kann ich heute abend machen, momentan im Geschäft geht das schlecht.

    Matze
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von M@tze (03.12.2008 um 19:52 Uhr)
    1
     

  14. Danke nochmal froestel für deine Files. Leider tritt auch dann der Fehler auf, also muss ich momentan wohl damit leben

    Matze
    0
     

  15. Zitat Zitat von M@tze Beitrag anzeigen
    Nein S2U2C ist ein Zusatzprogramm und ergänzt nur S2U2, also einfach zusätzlich installieren.

    Ja kann ich heute abend machen, momentan im Geschäft geht das schlecht.

    Matze

    Super danke dir vielmals!
    Kannst du mir noch sagen was das für ne rar Datei ist?
    0
     

  16. In der RAR-Datei ist S2U2C enthalten. Ich musste es leider verpacken, da man hier keine CABs direkt hochladen kann Einfach mit WinRAR oder 7ZIP entpacken und das CAB aufm HD ausführen.

    Matze
    0
     

  17. suoer danke
    Jetzt frag ich lieber nochmals, die beiden anderen Dateien, wo hin genau muss ich die hinein Kopieren?

    Im Moment habe ich die .cab Datei installiert und versucht den S2U2C zu starten, dies geht aber nur soweit bis zu ersten maske, bei der ich links auf Channge gehen kann (findet im Moment natürlich noch nichts)
    Oder rechts auf Options, bei dem Apply oder Exit zur Auswahl steht, wenn ich auf Apply klinke kommt diese Meldun:
    Unerwarteter Fehler....
    Geändert von Battiste (05.12.2008 um 14:17 Uhr)
    0
     

  18. Kopiere nur den Inhalt (clock, clockA etc) innerhalb des gfx Ordners von S2U2 kopieren (kopier es lieber auch nochmal in das gfx-Verzeichnis unterhalb von S2U2C, da ich mir nicht sicher bin wo es tatsächlich liegen muss - ich habe es auch in beide Ordner kopiert).

    Matze
    0
     

  19. In S2U2C habe ich gar keinen gfx Ordner!!

    Und an was könnte die Fehlermeldung liegen?
    Geändert von Battiste (05.12.2008 um 14:29 Uhr)
    0
     

  20. Ja dann kopier es in den gfx Order unterhalb von S2U2. Einzige Lösung wegen des Fehlers wäre das neu installieren von S2U2C.

    Matze
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit dem HTC Touch Diamond !!
    Von WeeDi im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2008, 16:55
  2. S2U2 Probleme
    Von Sedlmase im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 17:34
  3. Display Touch Probleme
    Von gutschialpha im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 10:15
  4. Probleme mit dem Touch Plus
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 08:27