HTC Touch-Probleme beim Synchronisieren HTC Touch-Probleme beim Synchronisieren
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo
    Mit meinem HTC Touch habe ich viel Aerger. Meine Kontakte werden nur teilweise synchronisiert. Bisher waren alle Verkäufer, Hotline und Experten ratlos. Alle Massnahmen wie Updates, Soft- und Hardwareresetzs blieben erfolglos.
    Meine Konfiguration: Dell Inspiron 9400, Windows XP prof., Outlook 2003, ActiveSync 4.5.
    Wer weiss weiter?
    Gruss Andy Mahler
    0
     

  2. hast du irgendwelche zusatzsoftware auf dem pc installiert? wenn ja welche?
    gibt es ein bestimmtes muster, welche kontakte das synchronisiert werden und welche nicht?
    sind es wenigstens auch nach einem hardreset die gleichen kontakte die nicht synchronisiert werden?
    Hast du eine SIM im Gerät mit evtl. Kontakten drauf?
    1
     

  3. Hallo juelu
    Natürlich ist mein Rechner mit weiterer Software beladen, doch da gibt es keine weiteren Hinweise was stören könnte.
    Auch nach dem Hardwarereset sind es immer die gleichen Kontakte die nicht synchronisiert werden. Ein neu eingefügter Kontakt funktioniert. Ansonsten kann ich kein Muster erkennen. Die SIM- Karte enthält einige Kontakte. Es macht jedoch keinen Unterschied ob diese im Gerät oder auch nicht ist.
    0
     

  4. Hallo Andy, sorry ich meinte ppc und nicht pc

    haben die kontakte, die nicht synchronisiert werden, eine spezielle kategorie oder so?
    0
     

  5. Hello juelu
    Auf meinem ppc ist keine Zusatzsoftware installiert. Einige Kontakte haben eine Kategorie, andere nicht, doch werden beide Arten unvollständig synchronisiert. Auch umkopieren oder die betr. Kontakte ändern hilft nichts. Das Problem existiert auch bei der Synchronisation von einem anderen PC aus. Wie gesagt, ich habe schon viel probiert.
    Beim Händler war die Synchr. auch auf andere PPC unvollständig. Interessanterweise funktionierte alles beim Synchr. auf einen älteren PPC des Verkäufers.
    Wie weiter?
    0
     

  6. hmm.. vor allem dass du schon einen hard reset gemacht hast und es immer noch nicht läuft ist ja schon komisch, aber dass es dann bei einem alten ppc läuft ist noch komischer.
    evtl. weiss ein anderer noch etwas, aber da bin ich mit meinem latein am ende
    0
     

  7. Versuch mal das hier auf deinem PC: In Outlook mache einen Unterordner und kopiere alle Kontakte dort hinein. Du kannst auch rechte Maustaste auf den Kontakte Ordner in der Ordnerliste und kopieren wählen. Dann im normalen Kontakteordner alle Kontakte löschen und jetzt synchronisieren. Nun sollten keine Kontakte mehr auf dem Pocket PC sein. Danach kopierst du von Hand (kannst alle auf einmal markieren mit CTRL+A drücken auf der Tastatur) wieder in den original Ornder zurück und synchronisierst nochmals. Geht jetzt?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Synchronisieren mit Qtek 9100
    Von LNL im Forum HTC Wizard
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 23:23
  2. Probleme beim Synchronisieren über Bluetooth
    Von giusi83 im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.06.2005, 11:32
  3. Probleme beim Synchronisieren
    Von Onkel im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 15:36
  4. Probleme beim Synchronisieren.
    Von Gast im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.2004, 15:12

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

andi mahler

touch startschwierigkeiten windows mobile

Stichworte