Virtuelle Tastatur: Einstellungsmöglichkeit bei "Taste gedrückt halten"?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hi,

    ich frage mich gerade, ob es eine Möglichkeit gibt, bei der Texteingabe mit Hilfe der virtuellen vollen QWERTZ-Tastatur die Dauer einzustellen, für die man eine Taste gedrückt halten muss, um die "grauen Zeichen/Zahlen/Buchstaben" auszuwählen. Hoffe, ihr versteht was ich meine. Also wenn ich z.B. die Taste "q" gedrückt halte, kommt ja die "1". Mir ist die Zeit, für die ich die Taste gedrückt halten muss, etwas zu lang. Gibts da vielleicht nen Registry-Eintrag, um die Zeit zu verkürzen?
    0
     

  2. die tastatureinstellungen sind unter: HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\SIP
    du könntest dort einmal suchen, evtl. findest du etwas?
    1
     

  3. Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    die tastatureinstellungen sind unter: HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\SIP
    du könntest dort einmal suchen, evtl. findest du etwas?
    Danke...
    Konnte da jetzt aber leider nix entsprechendes finden..zumindest nicht nach meinem Verständnis.. Alle Werte durchrobieren ist ja auch etwas mühsam
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 19:44
  2. Schnellaufruf "Videoanruf" statt "Kontakte" in Telefon
    Von TLAHAN im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 10:45
  3. Wie TouchFLO Home Menüpunkte "Telefon" und "Programme" ändern?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 10:12
  4. "Die Datei "autorun" kann nicht geöffnet werden."
    Von mahe im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 20:13
  5. Taste für "Bildschirm drehen"?
    Von JoeS im Forum HTC P3600
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 11:39

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

labview bildschirmtastatur

windows 7 virtuelle tastatur automatisch einblendentastatur taste haltenvirtuelle tastatur automatisch win 7 touch tastatur aufrufenlabview virtuelle tastatur einblendenvirtuelle tastatur Touch

Stichworte