Schnellaufruf "Videoanruf" statt "Kontakte" in Telefon Schnellaufruf "Videoanruf" statt "Kontakte" in Telefon
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Wenn ich bei meinem Diamond in den Telefonbereich gehe, dann steht bei mir links unten nicht "Kontakte" sondern "Videoanruf" ... was ich überhaupt nicht brauchen kann.

    Kann man die Schnellaufrufe links unten irgendwie verändern? (ich hab auch bei den Mails links unten "Löschen" bzw. im Mail "Allen antworten" stehen, was ich ebenfalls nicht so oft brauche ... mit WM5 hatte ich "Neu" bzw. "Antworten" stehen, was ich öfter brauche bzw. einfach gewöhnt bin).
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    ist mit der neuen ROM so, die Kontake sind nun als "weitere" bei den Personen. Da passt es besser. Aber statt Videoanruf würde da echt was anderes Sinn machen
    0
     

  3. User27495 Gast
    Kanst du locker ändern in der Registry..

    Ich persönlich brauche die Taste "Programme" rechts unten auf dem Hauptbildschirm nie, denn mit einem Wisch nach rechts bin ich ja genau da. Deshalb habe ich diese Softkey-Taste ersetzt durch meine geliebte Taste "Kontakte". Dazu musst Du in der Registry folgende Einträge machen:

    ACHTUNG!ACHTUNG! Die nachfolgenden Informationen sind nicht für AnfängerInnen geeignet. Bitte mach nur weiter, wenn du dir sicher bist, was du tust. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung falls du dein Gerät oder Daten beschädigst. Die übernehmen wir sonst auch nicht, aber hier möchten wir explizit darauf hinweisen, dass es nicht ungefährlich ist, solche Eingriffe und Änderungen vorzunehmen. Fortfahren also auf eigene Gefahr!
    Wenn du das verstanden hast und dennoch weiterfahren möchtest, Doppelklicke bitte hier, um die die Informationen anzeigen.



    Wenn Du danach das Diamond neu startest, hast Du rechts unten die Kontakte wieder.

    also ich bin total happy damit, da ich so sogar noch mit eins zwei Klicks weniger in die Kontakte komme
    Geändert von yjeanrenaud (21.01.2009 um 10:11 Uhr) Grund: [WARNUNG]
    3
     

Ähnliche Themen

  1. Wie TouchFLO Home Menüpunkte "Telefon" und "Programme" ändern?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 10:12
  2. "Die Datei "autorun" kann nicht geöffnet werden."
    Von mahe im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 20:13
  3. Bearbeiten von den Tasten "Calender" und "Contacts"
    Von flinkthink im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 19:55
  4. "Mobile Portal" im "Heute / Pocket Plus"
    Von v1605-User im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 13:36
  5. "Hallo :-)" und "Datenschutz auf PPC"
    Von mcfly im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.10.2003, 17:58

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

videoanruf

HTC Touch Diamond videoanruf

Htc diamond videoanrufe statt kontakte

diamond videoanruf

kann man mit htc hd7 telefon video call machen

videoanruf htc diamond

pocketpc.ch htc diamond videoanruf kontaktvideo anrufvideoanruf htc td2xda diamond videotelefonie ausvideo callvideoanruf im telefonkann ich mit dem htc sensation video telefonie mit kontakten machenhtc touch diamond 2 anzeige videoanrufvideocall bei anruf htcwindows schnellaufrufesite:pocketpc.ch videoanruf htc sensationwie mache ich beim samsung galaxy s6 edge plus einen videoanrufwie macht man bei htc video anrufemobile video kontaktevideoanruf htc WINDOWS MOBILE videoanruf standardhtc video anrufvideoanruf htc touch diamond

Stichworte