Hallihallo!

Eine weitere Tastatur-Software als Ersatz zur Originalen, gab es als Dreingabe und/oder Download der Zeitschrift 'ct in der Jubiläumsausgabe. 'ct liefert dort auch gleich die Vorgaben für die Lizenz mit. Zitat Heft-CD:
"Seriennummer ist hier erhältlich, unter c't magazin code bitte "KEYBOARD" eingeben."
Anständig wie wir alle sind, kaufen wir natürlich jetzt auch fleissig die Heft-Ausgabe der 'ct, gell... Immerhin werden dadurch 14,95€ für's Programm gespart.

Videos, look&feel, features, downlaod etc. gibt es hier:
http://teksoftco.com/index.php?section=fingertouchpro

Einige interessante features sind dabei, zum Beispiel eine schnelle Umschaltung zu einer Eingabemöglichkeit incl. Taschenrechner.
Die Einstellungsmöglichkeiten wirken auf den ersten Blick schier unendlich, also habe ich auch nicht alle angesehen. Wer will schon unendlich...

Ist aber sicher was für die "Besessenen" und Spielkinder unter uns.
Für mich kommt es nicht in Frage, ich mag mich per se nicht auf neue Bedienungen umgewöhnen. Lieber einen nicht so feature-lastigen Standard und immer und überall das Gleiche vorfinden.
Aber wer mag - have fun! Und berichten nicht vergessen!

Ach ja... funktioniert einwandfrei auf Touch Diamond.

Gruss
S.