Gerätesperre reaktivieren ... wie?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Guten Abend

    Ich hatte zwar letzte Woche schon 'mal gefragt, aber bisher keine befriedigende Antwort darauf erhalten: Wie kann ich die Gerätesperre reaktivieren, nachdem diese verschwunden ist? Ich hab's schon mit AE Button Plus versucht, dort ist aber nicht klar, welcher Button belegt werde muss (ich will denjenigen belegen, der original dafür vorgesehen ist, also das Telefon-Auflege-Symbol unten rechts). Nun, wer weiss es und teilt es mir mit? Dem ersten ein grosses Bier!
    0
     

  2. Das Problem ist gelöst.
    0
     

  3. hi justme,
    wie hast du das problem nun gelöst?

    evtl. haben noch andere leute interesse daran
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Gerätesperre
    Von d2x im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 20:29
  2. Aus Standby m. anderer Taste reaktivieren
    Von Sonar im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 15:15
  3. Gerätesperre - S 710
    Von kurzer im Forum HTC S710
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 10:06
  4. Gerätesperre
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 12:07
  5. automatische gerätesperre
    Von saimen im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.2007, 13:14

Stichworte