Gerätesperre
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo,
    ich habe vorhin die Gerätesperre "Sperre" bei den Eigenschaften eingeschaltet.
    Ich habe mein Standartpasswort verwendet, also weiß ich es noch.
    Das Problem ist, daß ich das über die Onscreentastatur eingegeben habe und denke das 2 mal ein anderes Passwort eingegeben wurde. Man sieht ja leider durch die Sterne nicht welches man wirklich eintippt. Daher nehme ich an das ich viell. 2 mal abgerutscht bin? Oder die Software hat einen Fehler, da ich eines habe wo eine Notrufnummer enthalten ist? Kann man die Sperre irgendwie aufheben ohne seine Daten zu verlieren? Da ich gerade erst alle neu gemacht habe, hab ich leider auch noch keine Sicherung gemacht

    Für Antworten wäre ich dankbar!
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    war bei mir auch so. Ich habe Standardpasswort verwendet und es hat immer gesagt dass es falsch ist.

    Bei mir hat nur ein Hardware-Reset genutzt.

    Sorry mehr weiß ich nicht.
    0
     

  3. Ok, da nach einiger Zeit immer noch nicht eine einzige Person diesen Thread geklickt hat mache ich jetzt ein Hardreset. Wenn es zu diesem Problem trotzdem eine Lösung gibt wäre ich dankbar!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Gerätesperre - S 710
    Von kurzer im Forum HTC S710
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 10:06
  2. Gerätesperre
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 12:07
  3. automatische gerätesperre
    Von saimen im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.2007, 13:14
  4. Gerätesperre Qtek 8310
    Von Sash im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 13:22
  5. E200: Automatische Gerätesperre ...
    Von greddy im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.02.2004, 22:28

Stichworte