Gerätesperre - S 710
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo,

    kann mir jemand helfen? Ich mächte die Grätesperre wieder ausschalten,da sie sehr lästig ist. das checkboxsymbol ist angehakt und deaktiviert.
    was kann ich tun?

    danke für eure mühe im voraus.

    lülü,kurzer
    0
     

  2. Hallo, was genau meinst du mit angehackt und deaktiviert?
    Wenn unter Start -> Einstellungen -> Sicherheit -> Gerätesperre bei erforderlich ein Haken ist, dann ist es aktiviert und nicht deaktiviert
    0
     

  3. Im ersten obenern Feld der gerätesperre ist eine checkbox,diese ist angeharkt aber -diese einstellung ist deaktiviert (diese ist grau-statt schwarz) und ich kann sie nicht ändern.
    was kann ich tun?
    0
     

  4. Hast du es schon einmal mit diesem Programm versucht? Du könntest dort die Dauer einfach auf sehr viele Minuten stellen..
    1
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Home für 710?
    Von kuschti im Forum HTC S710
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 10:22
  2. Gerätesperre
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 12:07
  3. HTC S 710 wird immer langsamer
    Von schmittexxx im Forum HTC S710
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 21:13
  4. automatische gerätesperre
    Von saimen im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.2007, 13:14
  5. MiniSD Sandisk oder Kingston (5MB/s oder 9MB/s)
    Von clarion im Forum HTC Wizard
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.04.2006, 15:57

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc gerät sperren

htc s730 gerätesperre

gerätesperre htc s710 deaktivieren

Stichworte