Stylus entsperrt beim Herausziehen das Gerät
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hallo zusammen,

    ich habe so ein kleines Problem mit meinem HD. Immer wenn ich an die Seite , in der der Stylus sitzt, komme, schaltet sich wieder das Display ein (also es ist nicht mehr entsperrt). Kann ich irgentwie einstellen, dass wenn man den Stylus rauszieht nicht das Gerät entsperrt wird?
    Habe es schon mit StylusLock 1.4 versucht, aber des Programm macht gar nichts bei mir. In dem Video (http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...-freeware.html)
    wird gesagt, dass es vibriert. Tut es bei mir aber auch nicht.
    Gibt es vielleicht ein anderes Programm oder eine andere Lösung?

    Danke im Voraus!

    Grüße
    0
     

  2. hi, evtl. geht's mit dieser beta: http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...-touch-hd.html
    0
     

  3. Bei meinem Gerät passiert genau das Selbe. Manchmal muss ich seitlich wo der Stift herausragt nur leicht drücken und das Display geht an. Habe S2U2 installiert was mir zwar hilft, aber nicht die Lösung ist. Mit dem Touch HD von meinem Mitarbeiter passiert dies nicht! Anruf beim Support: Hard-Reset, wenn's dann immer noch nicht besser ist soll ich's einsenden. Zudem fällt nach 3 Wochen bereits der erste Lack ab!
    0
     

  4. also wenn der lack abfällt, würde ich das gerät so oder so einsenden.

    hard reset zu machen ist übrigens die standartantwort vom htc support - hilft in den meisten fällen gar nichts. ich denke bei den stylussensoren die nicht funktionieren liegt kein softwareproblem vor.
    0
     

  5. Habe vorgestern ein Hard-Reset gemacht, das Gerät schaltet danach genau so ein, schwups rein in die Kartonkiste und mit der Post ab zur Garantiereperatur. Habe auch den Lackschaden und das der Stylus recht leicht herausfällt beanstandet. Gebe Bescheid, wenn das Gerät in ca. 7 - 10 Tagen zurückkommt.
    0
     

  6. Habe auch das Problem mit dem Stylus... Aber mir viel es erst auf als ich S2U2 installiert/deinstalliert hatte. Sind das evtl. resteinträge?
    0
     

  7. Hallo,

    die Sache mit dem Stylus ist ganz einfach mit Gyrator unter Kontrolle zu bringen.

    MfG

    starbase64
    0
     

  8. Ist das normal, also vom Hause aus so eingestellt? Ich frag jetzt nur...
    Kann man das nur mit einem anderen Tool unter Kontrolle bringen?
    0
     

  9. Hallo,

    habe extra einen Hard Reset gemacht, aber bei mir hat der Stylus die Funktion nicht.

    Erst wenn ich Gyrator installiere kann ich mittels Stylus das Gerät (ent)sperren.

    MfG

    starbase64
    0
     

  10. Also sperren mit dem Stylus ging bei mir auch das Problem welches ich hatte war aber das sich jedesmal die doofe Windows Sperre mit eingeschaltet hat.

    Da ich aber S2U2 nutze brauch ich die ja nicht, das konnte ich auch erst mit Gyrator beheben, oder kennt da jemand noch einen anderen weg die WM Sperre zu deaktivieren?

    Aber das Sperren mit Stylus will ich schon haben aber da geht halt nur S2U2 an...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Fehler beim Kopieren großer Dateien auf das Gerät
    Von inmado im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 18:59
  2. Anruf wird beendet beim Herausziehen aus der Hostentasche
    Von thorsten.rehm im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 09:50
  3. s2u2 entsperrt sich bei einschalten selber
    Von pointe im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 21:12
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.2007, 18:32

Stichworte